Sony VGN-SZ61MN/B

reality2004

Neuling
hallo,

ich hab bei amazon folgendes angebot gefunden:
http://www.amazon.de/Sony-VGN-SZ61M...8957095-9442120?ie=UTF8&qid=1191688226&sr=1-1

was haltet ihr davon? ich brauch ein Notebook fürs Studium. das sony ist ja ziemlich leicht, unter 2 kg und der akku hält sicher lange (da 2 grafikchips) und der preis ist auch nicht schlecht.

edit: oh hab grad gesehn dass das notebook defekt ist

ich werd wahrscheinlich mein macbook pro verkaufen (jaja ich weiß einige werden sich wundern, aber ich will ein leichteres und portables.)

und für warcraft 3 und fifa 07 & 08 wirds ja reichen oder?

oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?

edit2so hab einen testbericht gefunden, da wird eine akkulaufzeit von 4 1/2 Stunden angegeben bei max. Helligkeit. das ist nicht mal so schlecht oder? leider fängt der preis erst bei 1700 €....

danke
reality2004

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh