Sony Vaio FE28B Monitor Problem !

Dennis_Kuehle

Neuling
Ich habe ein Laptop von Sony Vaio. Das FE28B und habe dazu eine frage. Ich habe jetzt mein Windows etc alles neu drauf gemacht und seid dem an kann ich nicht mehr in spielen auf Widescreen stellen da der Laptop ein 15,4 Zoll X-Black LCD hat und normal einstellung auf 1280x800 hat damit alles über den ganzen bildschirm hat. aber bei meinen spielen kann ich das nicht auswählen ich kann nur bis 1024x768 auswählen.

Kann mir vllt einer helfen der weiss woran das vllt liegt ?

*Ich habe Recovery gemacht da es keine Windows CD dabei gab und alles ist so wie beim ersten ma Starten !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und davor ging es bei demselben spiel dass du die widescreen auflösung gefahren bist?

also weil manche spiele unterstützen halt diese widescreen auflösung gar nicht.. sprich man kann es auch gar nicht erst auswählen..

dann interpoliert er dir einfach die 1024 auf dein widescreen hoch (bildqualität wird schlechter)bzw er interpoliert nicht und du hast links und rechts schwarze balken..(qualität bleibt gut)

mhh vorher konnte ich das machen ja ! weil jetzt kann ich egal bei welchem spiel nicht höher als 1024x768 gehen. Obwohl ich das vorher auch konnte ! und bei Systemsteuerung wenn ich Monitorauflösung einstellen will sehe ich jetzt auch nur noch 2 einstellungen 1024x768 und 1280x800 und bevor ich alles neu gemacht habe konnte ich noch mehrere auflösungen einstellen und nicht nur die 2 !

Vllt kann mir ja einer nen Link geben wo ich nen treiber für meine Grafikkarte finde ! weil ich finde keinen einzigen treiber dafür ! ich habe eine Nvidia GeForce 7400 GO mit TurboCache mit 256 mb !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh