Sony präsentiert Design des PlayStation VR2-Headsets samt VR2 Sense-Controller

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
sony_playstation_logo.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich würd ja eher ne Index 2.0 oder sowas reizen... am PC :>

bin gespannt ob da mal ein wenig Bewegung reinkommt in die VR Hardware, gefühlt stagniert das ganze ja schon ne Weile mit den verfügbaren Modellen / Technik
 
Nicht mal 3 aktuelle Konsolen zusammen haben genug Power um das VR Set "richtig" zu befeuern :lol:

Wir haben 2022, meine Fresse :wall:

- FOV ca. 110° - fail
- non-wireless - fail
 
ja komplett bescheuert irgendwie... überhaupt mit Kabel.

Da hat Facebook mit der billigen Brille halt echt vorgelegt und gezeigt wie gut VR ankommt wenn man sich nicht um die Kabel scheren muss - würde mal ne Brille kommen mit ordentlich FOV, wireless, Hz usw etc pp was man sich so wünscht bewerfe ich die mit Geld und da kenn ich einige denen es auch so geht ^^
 
Also ich finde das Head-Set eignetlich gar nicht so schlecht,...vorausgesetzt natürlich der Preis stimmt!
Bei der PS4 hab ich noch auf ein VR-Headset verzichtet. Dank der ganzen Spiele-Bibliothek und kommender Titel könnte sich dieses mal ne Anschaffung aber vielleicht lohnen. Vorausgesetzt ich komm bis dahin an ne PS5 :LOL:
Das wäre auch das Einzige was mir etwas sauer aufstößt. Nicht, dass ich den ganzen PS5-Besitzern keine neue Hardware gönnen würde. Aber schön wäre es doch wenn im Moment die Bemühungen wirklich zu 95% dahin gehen würden, die Nachfrage nach der Basisaustattung zu bedienen :unsure:
 
ja komplett bescheuert irgendwie... überhaupt mit Kabel.

Da hat Facebook mit der billigen Brille halt echt vorgelegt und gezeigt wie gut VR ankommt wenn man sich nicht um die Kabel scheren muss - würde mal ne Brille kommen mit ordentlich FOV, wireless, Hz usw etc pp was man sich so wünscht bewerfe ich die mit Geld und da kenn ich einige denen es auch so geht ^^

Du mußt aber nicht nur an die denken, die Sony "mit Geld zuwerfen" würden, sondern an die Masse, die nicht im Geld schwimmt.

Und Sony, wie die meisten größeren Unternehmen brauchen die Masse, um Umsatz zu generieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh