Fractal Design Scape im Test: Headset mit modernem Design und Dockingstation

Mit dem Scape hat Fractal Design erstmals ein Headset veröffentlicht, mit dem man sich in einen großen Markt mit vielen Namen wagt. Das Scape ist ein Wireless-Headset, das ideal zum Design-Anspruch der skandinavischen Firma passt und mit einer Dockingstation einen hohen Komfort bieten möchte. Ob auch der Klang überzeugen kann, klärt der Test von Hardwareluxx.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Test, es ist gut zu lesen, dass es ein solider Einstieg von Fractal Design ist, man aber keine Wunder erwarten sollte. Sieht auf jeden Fall sehr ansprechend und schlicht aus, ich mag das Design. Ich weiß nur nicht, wie anfällig diese helle Farbe des Stoffes auf Dauer für Verschmutzungen ist bzw wie gut man das Polster eventuell reinigen kann...
Das mit der Dockingstation finde ich auf jeden Fall klasse gelöst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh