V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Wer weiß, was die PS5 alles kann^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh Gott, ich hoffe nicht. Das sieht unglaublich bescheuert aus.
Ja, das weiss ich. Aber das Logo um das es ja eigentlich geht sieht genauso aus...Das ist auch nur das DevKit.
Ja, da hab ich dann auch meinen Zweifel dran.e: und ich bezweifle, dass jemand mit Alt Druck einen Screenshot macht, im Vollbild öffnet um es dann als Foto abzufotografieren![]()
Ja, das stimmt natürlich. EIne Konsole kann man ja entsprechend optimieren. Und ein Spiel stellt ja auch ganz andere Anforderungen als das alltägliche Arbeiten mit einem PC.Kommt halt alles darauf an wie die Spielehersteller das nutzen.
Gibt ja jetzt schon Beispiele beim PC, wo der Unterschied zwischen PCIe SSD und SATA SSD doch deutlich spürbar ist ( Bsp.: Star Citizen).
angeblich soll das aber so kommen.SATA SSDs für PC bleiben für den PC ganz normal gut, wenn die Spiele jetzt nicht meinen die SSD als Arbeitsspeicherersatz zu nehmen.
Jetzt wirds Zeit, daß Sony auch die Katze aus dem Sack läßt, daß Microsoft das schon getan hat, kann auch bedeuten, daß sie sich ihrer Sache sicher sind.
Ich glaube Ende der Woche platzt die Bombe und die PS5 wird gezeigt, in einem wunderschönen, hochwertigen Design.
Mit über 12 TF, und irgendwie ist nun einige male die Rede davon gewesen, daß ein heftiges Spezialfeature an Bord sein soll.
Die Hardware-Daten beider Konsolen dürften schon seit dem Frühsommer 2019 feststehen. Einzig und allein Takfrequenzen und Speichgröße sollte im gewissen Rahmen variabel sein. Die Entwicklerkits (erster Version; PCs mit ähnlichen Leistungsniveau) stehen schon bei den Entwickler seit dem Spätsommer 2019. Finale Entwickler-Kits dürften demnächst ausgeliefert werden, damit die Optimierungen zum Launch am Ende des Jahres starten können.Träume weiter ... denke mal die Japaner haben erst jetzt, nach Bekanntgabe der HW Specs durch MS, die Hardware zu finalisieren....
Sony wird reagieren, wenn sie soweit sind. Sie werden erst mal abwarten, wie die Microsoft Infos bei der Community ankommen.
Weil Gerüchten und Patentanträgen zufolge hatte Sony bei seiner PS4 mit dem DRM die selben Pläne wie Microsoft. Also BluRay (für Installation) + Key und Accountbindung der Software. Die Pläne wurden nach der MS PK ziemlich schnell verworfenDafür spricht, dass das PS4 "Sharing Games Video" in nem Hinterraum der E3 Bühne gedreht wurde