V
VorauseilenderGehorsam
Guest
rdr2 das Szenario ist vielleicht einfach nicht meins
freundliche Grüße![]()
this und geht vielen Anderen genauso
Alles subjektiv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rdr2 das Szenario ist vielleicht einfach nicht meins
freundliche Grüße![]()
Die Qualität von RDR 2 verglichen mit einem AC Origins: bei origins hatte ich am Ende 60h auf der Uhr und gedacht es waren 200. Ich war ausgebrannt.
Bei RDR2 dachte ich es waren vielleicht 60 und in Wirklichkeit habe ich 120h oder sowas mit verbracht. Alles was mir über den Weg lief war irgendwie einzigartig und spannend. Eine unglaubliche Welt. Ich fürchte es hat alle zukünftigen copy paste Open World spiele für mich versaut.
Detroit hab ich schun und auf PES hab ich mich echt gefreut, naja hat ja das rumflennen mal wieder geholfen von den ganzen kleinen Kindern gg Sony
Cool, ich wollte es mir zwar für PC holen, aber für lau spiele ich es halt dann doch auf der PS4 Pro.Da bekommste auch direkt das Spiel Detroit Become Human![]()
Letzten Samstag "another world" gemacht.
Hab ich auch noch aufm Atari... kann mich aber auch ned dran erinnern, dass des vor 22jahren schon so schwer war und ich bei jedem szenewechsel mindestens 1mal verendet bin...