V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Klaro, ich hab auch an fast Allem was auszusetzen, aber es steht mir ja frei, es zu spielen oder auch nicht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nennt sich grinden und ist äußerst beliebt und verbreitet...
das einzige Positive an der Geschichte war, dass du nach ner längeren Pause doch recht schnell wieder vorne mit dabei warst.
Ansonsten fand ich das Setting gut, dennoch hätte ich mir mehr Vielfalt und mehr Missionen Gewünscht. Crafting wäre auch cool, muss jetzt kein kompliziertes Crafting sein, aber so ein bissel wie z.B. in Skyrim. Dann wäre es mega, wenn man sein Raumschiff auch mal selbst Steuern könnte^^ Das Spielgefühl an sich war super...schön schnell und viele Mobs. Ich fand die Planeten aber ein Stück weit sehr leer, keine Ahnung ob das Limitiert wurde...aber da hätte gefühlt mehr los sein können.
ich finds trotzdem SHice!
PS: Wir müssen uns auch langsam mal davon verabschieden, dass Grind per se was schlechtes ist. Das Wort stammt aus einer Zeit wo man stundenlang Erze gekloppt oder Trash-Mobs verhauen hat. Das war Grind den keiner brauchte. Aber gute Raids und Strikes mit Freunden zu zocken und am Ende zu looten ist doch ein Grind der Spaß machen kann!
Das Problem war eben, dass sie ein komplettes Spiel entwickelt hatten und dieses dann aufsplitten mussten. Das kam dabei raus, hatten wir ja Alle bemängelt und auch in den Kritiken war es immer wieder zu finden.
Schreier: Tell me the truth. Is it because none of you have any idea what “The Darkness” actually means?
Smith: So, I think that at a point, just totally candidly? We had no idea what it was. Straight up. We had no clue.
Wovon ich keines spiele, also sprich mal nur für dich.Ich will doch Items grinden mit Freunden oder Randoms und nicht den 1000sten Aufguss einer "coolen" Hero-Story mit flachen Witzen. Dafür haben wir doch den BF1 SP, den Titanfall SP und das alljährliche COD....
Du bist mal wieder so ein Beispiel von Spieler... gerade Aion war am Anfang noch super für CoOp also Gruppen Play ausgelegt, wer sich natürlich keine Gruppe suchte und nur alleine grindete, tja, der braucht sich auch nicht beschweren.Definitiv, solange die "Belohnungen" in welcher Form auch immer passen. Ich steh sonst überhaupt nicht auf Grinder, Aion war schrecklich und auch die hundertste Sammelquest in den üblichen MMOs fand ich boring, aus irgendeinem Grund fand ich jedoch die ganzen Dailies usw. bei D1 lustig. Es hat mir Spaß gemacht, weil ich es mit Anderen gespielt habe und Belohnungen dafür bekam und ich so in Form kam für die Raids. Ich spiele einfach unglaublich gern coop. Fast noch lieber als PVP/RVR. Da muss dann aber nichtmal viel Story sein.
[...] also sprich mal nur für dich.![]()
Der Grind in Destiny war sicherlich noch erträglich, aber das Farmen der Schwertmats war schon ein bisschen Zuviel des Guten
Glaube das Legendäre habe ich noch mit mir machen lassen, aber Exo hab ich gelassen.
Hallo,
bei GameStop gab es doch immer diese Eintauschaktionen bzw. man kann dort alte Spiele in Zahlung geben, oder?
Wie funktioniert das? Habt ihr da Erfahrungen?
Würde gerne pCars, Dirt Rally und TLOU/Remastered abgeben und mir dafür Uncharted - The lost legacy holen.