[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Danke!
Würde mich beides nicht interessieren, allerdings habe ich grade gelesen, dass die erste Version wohl wirklich laut wird, wenn sie belastet wird. Ist da so ein Unterschied zwischen der ersten Version und den neueren Revisionen?
Also ich hab die erste Revision und die Lautstärke ist voll und ganz im Rahmen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn gebraucht dann irgendeine, hauptsache günstig. wenn neu, dann die pro.

der unterschied in der geräuschkulisse zwischen meiner ersten PS4 und der letzten cuh1200, die ich vor der pro hatte, war
deutlich.

AFAIR gehörte es zur PS4-evolution, dass bei der aktuellen "slim" der optische toslinkausgang wegrationalisiert wurde, aber dafür
die HDMI schnitte renoviert wurde (1.x mit HDCP1.4 vs. 2.0 mit HDCP2.2).


(..)

mfg
tobi
 
Will man den optischen Ausgang bleibt einem sowieso auch nur der Griff zur Pro (oder ner älteren Revision).
 
Also bei mir lädt For Honor gat nicht mehr. Fantastische Beta die man nicht spielen kann
 
Hab heute Nachmittag kurz das Tutorial gespielt, eigentlich ganz nice. Aber wohl sehr zeitintensiv wenn man gut spielen möchte
 
Hab heute Nachmittag kurz das Tutorial gespielt, eigentlich ganz nice. Aber wohl sehr zeitintensiv wenn man gut spielen möchte

Ich finde es gut, macht Laune. Skill cap scheint mir hoch zu sein, combos, Helden, Techniken, das muss man alles erstmal verinnerlichen. Ferner sieht es echt super aus.

Was mich noch sehr beunruhigt: würde mir einer sagen das ist ein free2play Moba artiges Teil, würde ich sofort glauben. Ich sehe schon die Microtransactions über den Bildschirm blinken.
Ich werde erstmal abwarten und dann später eventuell zuschlagen. Das Prinzip und Setting finde ich ganz großartig und eine tolle Abwechslung zum Shooter Einheitsbrei
 
Das stimmt, ich hab auch gedacht: nice, Battlefield mit Schwertern. Im Hauptmenu gibts doch schon den Reiter "Shop" oder sowas, weiß es gerade net mehr genau. Ich kaufe es höchstens mal in nem Sale.
 
Sacht mal gibst irgendwie ne Möglichkeit, das PSN Konto PW seitig zurückzusetzen, OHNE das Geburtsdatum zu wissen?
-> wie das ja immer so ist, warum sollte ich dort mein reales Geburtsdatum eintragen? Kann ja keiner Wissen, das man das für nen PW Reset braucht :fresse:

Oder alternativ, falls das nicht gehen sollte, kann man einfach ein neues Konto anlegen? Wird an das Konto irgendwas geknüpft? Spielstände oder sowas?
Ich habe exakt vier Spiele für die PS4, bis dato gespielt einzig Uncharted 1 und Diablo 3 -> alles als Disk, also keine Games über das Konto, wäre schön die Spielstände nicht zu verlieren... Im Zweifel muss ich halt damit leben. Ich hätte allerdings gern noch den Jan. 2017er PS Plus Kontent, brauch dazu aber wohl das Konto und da komm ich irgendwie nicht mehr ran. Access auf die Mail ist natürlich gegeben.

Achso und ist das normal, das der PW Reset ewig dauert? Also die Mail kommt keine Ahnung, 3-4h nach absenden der Resetanfrage erst an?? Kundenfreundlich ist das nun ja nicht gerade :(
 
Kommst du denn noch rein? Wenn ja kannst du Spielstände auf einen USB Stick sichern. Ansonsten sind diese und alles digital gekaufte mit dem Konto verbunden.

Und zum Geburtstag: Warum nicht angeben? Man kann halt auch etwas übertreiben mit der Datenparanoia :d . Gerade wegen deinem oben genannten Szenario. Wenn ich überall wo ich angemeldet bin irgendwas faken würde dann hätte ich keinen Überblick mehr. Und nein ich werde weder mit Spam Mails noch mit Werbung zugeschüttet nur weil ich überall meine echten Daten angegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zum Geburtstag: Warum nicht angeben? Man kann halt auch etwas übertreiben mit der Datenparanoia :d . Gerade wegen deinem oben genannten Szenario. Wenn ich überall wo ich angemeldet bin irgendwas faken würde dann hätte ich keinen Überblick mehr. Und nein ich werde weder mit Spam Mails noch mit Werbung zugeschüttet nur weil ich überall meine echten Daten angegeben habe.

Najaa wenn du das sauber dokumentierst wie es bei den gefühlten drölfzig unique Passwörten eh nötig ist eine Datenbank zu führen wäre das kein Problem :fresse:... aber anstrengend ;).
 


Ich hab zwar gerade erst meinen 20th Anniversary Controller mit den Xbox One Sticks fertig, aber ich konnte nicht widerstehen. Es gibt aktuell jeden Scuf, egal mit wie vielen oder wenigen Features, Farben etc für 169€. Meine Konstellation hatte am Ende 252€ im Warenkorb, also schon gut was gespart. Ich hoffe er ist sein Geld wert - Ich werde auf jeden Fall berichten.


Code ist maxSCUF, sieht man aber auch direkt auf der Homepage.
 
Viel Spaß damit, Lukas ^^ Was mich da mal interessieren würde, geben die auch Garantieverlängerung? Weil angenommen man greift da in die vollen und gibt 250 Euro oder mehr aus und dann geht das Ding nach 2 Jahren in Arsch. Grad bei dem PS4 Controller hätte ich da Angst...
 
Da das ein Kanadisches Unternehmen ist, glaube ich nicht an 2 Jahre Gewährleistung, auf deren Homepage finde ich nur was von wegen wenn was Kaputt geht innerhalb von 180Tagen tragen Sie die Kosten, danach der Konsument.
 
Ja ich glaube die haben nur ein jahr Garantie auf die Controller. Meiner wurde allerdings in England gebaut und von dort verschickt

Vom S7 Edge geschrieben.
 
Gibts eigentlich schon Infos zu den Februar PS+ Games?
 
Auf dem Playstation Blog steht noch nichts diesbezüglich. Würde mich auch interessieren.


CoD IW Double XP Code:

59C92RDBFJ


Schreibt mal ob das funktioniert, der code stammt von meinem Monster Energy. Habe das Spiel nicht.


edit:

Im Februar 2017 gibt es bei PS Plus auf der PlayStation 4
- LittleBigPlanet 3
- Not A Hero, Starwahl
- Ninja Senki DX
- TorqueL.

PlayStation 3
- Starwhal und Anna: Extended Edition

PS Vita
- Ninja Sneki und Torquel
 
Zuletzt bearbeitet:
Na immerhin LBP3.

Den Rest kann man wie immer in der Pfeife rauchen.
 
Und ich kaufe nur das was ich wirklich unbedingt haben will, von daher ist sehr selten mal was dabei was ich schon habe. ;)
Und ich habe noch den Vorteil, das ich alle 3 Plattformen besitze. Ich könnte also rein theoretisch immer alles zocken. ^^
 
Muss sagen mir fehlt meine PS3 gar nicht, gibt ja eigentlich fast alle der Top Games mittlerweile als Remaster Version auch für die PS4. Bis auf Ni No Kuni, das hätte ich echt gerne und verstehe auch nicht, wieso die grade das nicht für die PS4 gebracht haben bislang..
 
Und genau wegen dem Spiel hab ich mir vor 2 Jahren noch eine PS3 geholt (allerdings gebraucht und das gute K-Modell) um das nachzuholen, hat sich mehr als gelohnt. ;)

Tales of Symphonia war eigentlich ein anderer Grund, wusste ja nicht das es auch noch für PC kommt... nunja, jetzt hab ich es halt für GC, PS3 und PC. XD

Ansonsten hab ich nicht viel für die PS3 (Journey musste noch sein, ein Kunstwerk), das meiste ist inzwischen von den kostenlosen PS+ Spielen, von daher lohnt sich das für mich erst recht.

Und auch sonst gibt es ja ständig Rabatte für PS+ Mitglieder, das Geld für PS+ hab ich längst wieder raus und ich hab ja noch nicht mal 6 Monate eine PS4. Von daher zahle ich gerne PS+. Für Andere mag das sicherlich etwas anders aussehen.
 
Ich mag's minimal, nur für ein Spiel noch ne alte Konsole hier hinstellen ist nicht meins^^' Ich habe unterm TV aktuell ne Wii U, ne PS4 Pro und nen Apple TV und halt noch meinen PC. Das reicht dicke. Ende des Jahres kommt wohl noch ne Switch dazu.
Theoretisch könnte ich mir aber die alte Fat PS3 von nem Freund borgen, Ni No Kuni besorgen, Spielen und fertig. Mal schauen xD
 
Also wie es bei der Xbox One schon seit Ewigkeiten möglich ist? :fresse: Aber immerhin xD
 
Hab ich bisher nicht vermisst muss ich sagen, es gibt genug coole dynamische Designs im Store. Das man auf der One aber keine Savegames kopieren kann oder nur 5 min aufnehmen kann, geht mir deutlich mehr auf den Sack. Außerdem ist das Menü nach wie vor grauenhaft.
 
Naja ist sicher auch Geschmackssache und kommt auf das Anwendungsprofil an. Aber das Thema gehört hier nicht rein. Wollte es einfach nur mal erwähnt haben um die PS Fanboys zu trollen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh