[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
bald ist es bei mir soweit. Werde mir in den kommenden Wochen zu einer Slim oder Pro Version greifen. Als Monitor würde der Dell U2515H herhalten.
Meine dass hier mal erwähnt worden ist, dass dies nicht optimal sei. Daher die Frage: An welchem Monitor / TV zockt ihr denn so? Und welche würdet ihr empfehlen?
 
Das stimmt so nicht finde ich. Ich habe bestimmt 3 oder 4 Stunden alleine die Tutorials gespielt um erstmal die grundlegenden Mechaniken kennen tu lernen.

Außerdem: man hat nicht jede Runde nur super voll Idioten im Team, zwar hin und wieder aber nicht immer!

Wenn dann natürlich jemand nicht kommuniziert bringt natürlich nichts, auch wenn er diamant ist :shoot:

Vom S7 Edge geschrieben.
 
Also ich finde es für einen Gelegenheitsspieler ohne Team nicht geeignet. Also so empfand ich das, weswegen ich es auch aufgegeben habe. Denke aber, wenn man sich reinfuchst, also mehr als gelegentlich spielt kann man mit Randoms sicherlich auch spielen. Ist sicherlich aber nicht besser als feste Mates zu haben.
 
Jo, das stimmt natürlich :wink: Aber finde mal 3- 4 Leute die regelmäßig mit dir zocken. Kann man gleich Lotto spielen :shot:
 
Mit mir wärt ihr schon 3, mit Skip sogar 4 und wenn dann sein Neffe ab und zu einsteigt sind wir ein volles Squad :bigok:
 
Hab zwar ned genau nachgeguckt, aber ist auch keine drin meine ich. Ist ja mittlerweile normal, dass es wenn überhaupt nur noch so einen kleinen Zettel mit der Steuerung bei den games dabei hat.

Bei der digitalen Version von NHL 17 gibts auch so nen geiles Ding. In den Einstellungen (oder im normalen Menü) gibts einen Punkt "Handbuch". Wenn man das öffnet sieht man ein Bild unter dem steht: Bitte rufen sie für das handbuch folgende internetseite auf: http://www... :shot: :fresse2: Ich dachte ich seh nicht richtig...
 
Es wird gespart wo nur geht

Bin mal gespannt, wann es generell überall so ist, dass in der retail keine disk mehr drin ist, sondern nur noch ein Zettel mit dem key. Des wird so kommen.
 
Bei der digitalen Version von NHL 17 gibts auch so nen geiles Ding. In den Einstellungen (oder im normalen Menü) gibts einen Punkt "Handbuch". Wenn man das öffnet sieht man ein Bild unter dem steht: Bitte rufen sie für das handbuch folgende internetseite auf: http://www... :shot: :fresse2: Ich dachte ich seh nicht richtig...

Wer will denn Handbücher AUF der Disk IN der PS4 lesen. Ich will das lesen während ich spiele. Ich würde mich ärgern wenn es keine Web-Version geben würde. Optimal ist natürlich das Handbuch im Karton, aber das ist ja schon lange Geschichte :(

PS: ich finde die PS4 docs gut gemacht. https://docs.playstation.com
 
Wo gab es den Amnesia für 5 Euro? Hab nur die Collection für 19Euro zzt im Shop gefunden.
 
Ich habe noch einen Platz frei für die For Honor Beta kommendes Wochenende. Will jemand?
 
Ich hätte gerne einen für dis PS4 :wink:
 
m0shbude

darunter kann mich auch für Rainbow Six am PC finden :bigok:
 
Moin moin,

ich spiele in letzter Zeit ziemlich selten mit der PS4 aber wenn ich sie mal starten will, geht das mit dem Controller nicht mehr.
Er verbindet sich auch nicht, wenn ich die PS4 per Hand einschalte - er blinkt nur Weiß (sowohl ohne Kabel als auch mit Kabel Verbunden).
Hatte erst mit der Fernbedienung meines TVs (über CEC) den Controller in der PS4 gelöscht, schließe ich den Controller an und drücke den PS-Button blinkt er wieder und reagiert nicht.
Er wird dann trotzdem erneut in der Geräteliste angezeigt (allerdings mit einem grauen Punkt an der Seite - wenn er verbunden ist, ist der ja grün).
Controller resetten brachte genauso wenig etwas, wie PS+Share Button drücken.

Das hatte ich auch schon das letzte mal und konnte ihn (wie dieses mal) durch starten der PS4 im Safe Mode wieder zur Verbindung überreden.
Einfach Safe Mode gestartet, Controller angeschlossen und schon konnte ich durchs Menü gehen.

Gibt es einen bestimmten Grund, warum ich Probleme mit der Verbindung habe? Liegt es an den längeren Stillständen?
Vor einiger Zeit gab es ja wohl mal ein Problem mit einer Firmwareversion, bei der die Verbindung gestört war, aber ich bin auf jeden Fall auf dem aktuellen Stand und das sollte mittlerweile doch behoben sein?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
So nen For Honor Key würde ich auch gerne nehmen. Klingt ja doch recht interessant. :-)
Uplay Nick Lupidu_ .
 
Aber ich spiele wenn dann auf der anderen Konsole..ps4 habe ich für exklusive

gesendet mit smartdingens

Ich würds eher andersrum machen... Die One für Exclusives, die Multiplattformer sehen auf der PS4 besser aus.
 
Ich würds eher andersrum machen... Die One für Exclusives, die Multiplattformer sehen auf der PS4 besser aus.
Ich spiele ja nicht erst seit gestern aber es gibt Gründe für die one
Optische Unterschiede sind minimal
Controller ist für mich mit großen Händen der bessere
Bessere Möglichkeiten im Ausland zu kaufen
Mir gefällt das ganze Menü besser
Sharing mit Freund ist einfacher ( minimal )
Meine ps4 war seit gefühlt 6 Monaten nicht an...Sie wird nicht verkauft, weil sie ein Geschenk meines Weibchens war ...


Dennoch interessiere ich mich eben dafür was es so gibt, Blick über den eigenen Teller schadet nie

gesendet mit smartdingens
 
Ich habe mal ein paar Games auf beiden Konsolen direkt verglichen am selben TV, einfach nur den HDMI-Eingang umgeschaltet. Die Unterschiede waren zum Teil sehr deutlich, vorallem bei Open World-Titeln...

Aber die restlichen Argumente sind schon logisch.
 
Gleiche Einstellungen gehabt für beide Eingänge? Das macht leider viel aus.... Aber das ist ja egal, jeder bevorzugt was er möchte...Soll hier bitte keine Diskussion ausarten :)

gesendet mit smartdingens
 
Es wird gespart wo nur geht

Bin mal gespannt, wann es generell überall so ist, dass in der retail keine disk mehr drin ist, sondern nur noch ein Zettel mit dem key. Des wird so kommen.

Das wird nur dann so kommen, wenn der Kunde es so akzeptiert.
Bei einem völlig anspruchslosen Kundenstamm der alles im Store kauft, Vorbestellern die ihre Games unbedingt 1 Tag vor Release brauchen und Leuten die die Pro kaufen, sehe ich das allerdings genauso wie du.
Die Leute sind viel zu anspruchslos geworden und hinterfragen nichts mehr.

Wenn einer den Markt kaputt macht, dann zu einem Großteil der Kunde selbst. Wer sich verarschen lässt hat es nicht anders verdient. Jeder von uns hat die Wahl.
Politik genau das gleiche aber ich möchte hier in dem Thread nicht zu weit abschweifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich was im laden kaufe möchte ich wenigstens ein Heft mit Zeichnungen und so bei haben, Charakter Erklärungen..das war mal alles ganz normal... also kaufe ich nur noch digital...ist günstiger und weiter verkaufe ich eh nicht

gesendet mit smartdingens
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh