coolboy1511
Enthusiast
Scheint immer noch nicht zu gehen oder? Zumindest komm ich nicht rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich sag nur geohot damals 

und hoffen, dass destiny nicht psn abhängig ist xDBin skeptisch, da man ja ein Spiel mit nem anderen Account kaufe. Weis nicht wie das dann mit PS+ ist.

Mitunter sind die Spiele aber so sehr für Plus Mitglieder rabattiert, dass es sich lohnt das extra abzuschliessen (mit einer Guthabenkarte). Habe ich aber noch nicht gemacht.Mal eine Kurzfassung:
Vorab: wenn du keine US-Kreditkarte hast kannst du NICHT direkt im PSN einkaufen. Egal ob direkt oder mit Paypal.
- US-Adresse besorgen. Manche nehmen wohl Hotels, ich habe das mit Borderlinx gemacht In den USA einkaufen, mit Borderlinx nach Deutschland versenden
- US-PSN Account mit der Adresse anlegen
- PSN Guthaben kaufen. Nachdem ich mich mit MMOGA einmal rumärgern durfte (irgendwelche ominösen Verifizierungsanforderungen) mache ich das jetzt immer bei Amazon.com. Amazon.com: $50 PlayStation Store Gift Card - PS3/ PS4/ PS Vita [Digital Code]: Video Games
Hier geht auch eine deutsche Kreditkarte, nur die US-Adresse muss auch hier hinterlegt sein.
- Key im US-PSN einlösen -> Guthaben wieder ausgeben
- US-Account als primären Account auf deiner PS4 hinterlegen, Spiele installieren, auf deutschen Account wechseln. Ich spiele so ein US Battlefield 4 mit deutschem PS+.
Wichtig, DLCs muss man immer da kaufen wo das Hauptspiel herkommt. Also BF4 aus den USA und Premium aus DE geht nicht. LEIDER kann man die 30 Tage PS+ Trial nicht aktivieren, da es dafür eine US-KK brauchtMitunter sind die Spiele aber so sehr für Plus Mitglieder rabattiert, dass es sich lohnt das extra abzuschliessen (mit einer Guthabenkarte). Habe ich aber noch nicht gemacht.
VG