[Sammelthread] Sony PlayStation 4

BF ist allgemein eine Katastrophe. Hab das mal auf dem PC versucht mit Pad zu spielen... Ging garnicht, konnte nichtmal Granaten werden ohne Tastatur xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach,
man gewöhnt sich ja an alles, und ich merke dass es besser wird, weil mein K/D sich merklich 1 annähert :d
 
Man sieht das geil aus.

@Demo
kann mich nur anschließen. bei DICE entwickeln sie sich zurück
 
sybebu5u.jpg


Auf dem PC sieht es auch nicht viel besser aus :d
 
Verdammt, das headset sieht in weiß echt verboten gut aus.. Eigentlich mag ich es ja eher dunkel, aber das könnte mir gefallen

@BF: haha :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr das Spiele wie witcher3 oder Dragon Age 3 ähnlich gut aussehen wie auf dem Pc bis auf die Auflösung? Was denkt ihr?
Bei der PS3 sahen die meisten spiele nach 3 Jahren deutlich schlechter aus als auf dem PC. Wird es diesmal wieder so sein?!
Watch Dogs sieht ja ähnlich gut aus wie auf dem PC.
 
habe gerade bei amazon vorbestellt, und habe instant beta key bekommen.

- - - Updated - - -

kann man die beta von hardline einfach laden auf der ps4 ?
 
Also jetzt brauch ich mal Rat.

Folgendes Phänomen an meiner PS4: ich spiele gerade ne Runde BF4 MP. Plötzlich werde ich auf dem Home Screen der PS4 geworfen und die Disc wird ausgeworfen.

Jetzt gerade befand sich meine PS4 im Bereitschaftsmodus während ich WM schaue. Urplötzlich geht die PS4 an und die Disc von BF4 wird wieder ausgeworfen.

Nun sitze ich gerade davor und die PS4 bzw. das Laufwerk gibt in regelmäßigen Abständen Geräusche.

Hat hier jemand ne Ahnung bzw Idee. Ist heut zum ersten Mal aufgetreten. Bis jetzt lief die PS4 ohne Probleme seit Release.


Edit: ich kann urplötzlich keine Disc mehr einlegen. Die PS4 piept weiter obwohl sie aus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eine Störung in der Stromversorgung? Dass sie plötzlich angeht od ähnliches?
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Vorher nie Probleme gehabt. Jetzt kann ich nicht mal mehr irgendeine Disc einlegen. Sie Piept und entweder ich kann keine Disc einlegen öder die PS4 wirft die sofort wieder raus
 
Kann man noch ein hardline key für die ps4 bekommen?
 
Hardline erinnert eher an CS:S oder so, als an ein bf...da hätte ich mir lieber ein Bad Company 3 gewünscht..

Am aktuellen hardline entwickelt dice nicht mit
 
Das weiß ich.
Aber woher weißt du das sie " kräftig " mithelfen?
Battlefield Hardline - DICE hilft bei der Entwicklung des Shooters - News - GameStar.de
http://www.gamezone.de/Battlefield-...dline-DICE-hilft-bei-Entwicklung-mit-1123267/
Überall wo ich die News finde steht das man nicht weiß wie genau DICE hilft.

Ändert nix daran das DICE nicht der Entwickler ist.
Ja, BF4 war im Vergleich zu den anderen Teilen nicht sehr prickelnd. Aber die sitzen sicherlich schon an BF5 dran und da würde ich erstmal abwarten in welche Richtung sich das entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, egal ob DICE mithilft oder nicht. Das Spiel gefällt mir noch weniger als BF4. Das kaufen der Items ala. CS ist sowas von grottig. Die Maps viel zu gross und warum den wieder Fahrzeuge?

Streicht das Battlefield raus und baut einen schönen CS/Swat/RainboxSIX Klon mit Frostbite Engine? Das wäre doch genial gewesen. Das Spiel erinnert mich total an das letzte MOH.
 
Man hätte die Möglichkeit gehabt, mit hardline eine neue Spiele Marke zu schaffen, dass stimmt...Aber alleine durch das bf davor, hat man mehr Käufer erhofft...denke ich
 
Sehe ich genau so. Ne eigenständige Marke und gut ist, gibt sicherlich einige Käufer. Aber Hauptsache Battlefield davor obwohl es mMn damit nix zu tun hat.
Bei mir haben sie sogar eher das Gegenteil erreicht: das ich so gar keine Lust auf den Titel habe. Als eigenständige Marke hätte ich vlt mal einen Blick drauf geworfen.
 
Hmpf hättest das nicht früher schreiben können ;)
Jetzt hab ich das trashgame schon aktiviert...
 
Ich würde tauschen skip :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh