[Sammelthread] Sony PlayStation 4

es wird langsam ernst

achtet mal bei 16:09 was da gezeigt wird :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achtet mal bei 16:09 was da gezeigt wird :bigok:
Da krieg ich doch glatt nochmal Bock auf ne Runde Hotline Miami. Oder wenigstens den OST auf yt anzuwerfen. :d
Kann man sich das reinziehen ohne große Spoiler zu sehen? Habs gestern extra nicht geschaut
Die letzte Szene vielleicht, ansonsten siehst du nur generelles Gameplay. Das wird ein Kampf, nicht doch nochmal ne gebrauchte PS4 zu erwerben statt ein halbes Jahr bis auf die PS5 zu warten. :(
 
Das sah schon ziemlich schick aus.
Teilweise war es aber auffällig, wie viel sie aus Part I recycelt haben :d
Gerade beim neuen Gameplay. Der Spoiler enthält keine richtigen Spoiler, sondern geht nur auf die 8 Minuten des neuen Gameplays ein:

Scheinbar war Ellie da ja wieder in einem Krankenkaus. Natürlich muss sie auch wieder ein Stockwerk nach oben (Part I lässt grüßen im Firefly KH).
Und auch die Animationen, wie sie die Türen versperrt hat und das Treppenhaus hatte alles etwas von der Sektion im Krankenhaus aus Part I.

Die PS-Vita Frau hat mich übrigens ziemlich stark an Rose Tico aus den Star Wars Sequels erinnert :d


Und was ich besonders interessant finde:
Mittlerweile haben ja schon diverse Magazine Zugang zum Spiel.
Man hört da teilweise, dass das, was die Spielen, nicht wirklich viel mit den Leaks zu tun hat.
 
Ist ganz interessant:


Schauen wir mal, wie es sich dann in anderen Bereichen entwickelt hat.

Und noch etwas umfangreicher:

 
Zuletzt bearbeitet:

16 days to go :hail:
 
Laut ersten Infos soll die PS4 PRO nie dagewesene Lautstärken erreichen bei Part II.
Dabei kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es noch schlimmer als GoW oder RDR2 sein soll.
 
Bin grad am TLOU Remastered spielen. Meine Gen1 Pro macht da trotz Flüssigmetall ziemlich Lärm. Dagegen ist sie in God of War ziemlich leise
 
War bei mir tatsächlich genau umgekehrt. Bei Part I ist meine Day 1 PRO flüsterleise.
Und ich hab auch noch die original Zahnpaste drauf :d
 
Die Paste hab ich tatsächlich ersetzt, inkl. Pads, hat nur null in Sachen Lautstärke gebracht. Der Lüfter selbst ist einfach das Problem, den müsste ich wohl gegen eine leisere Variante eintauschen, den es ja gibt, aber keine Ahnung ob sich das für mich lohnt.

Aktuell gibt es übrigends im PSN Store 12 Monate PS Plus für 30% weniger. Hab mir doch mal wieder ein Jahr gegönnt.
 
Ich habe mal gehört, dass manche Spiele von sich aus die Lüfter regeln, unanbhängig der Temperatur.
 
Ok, kann ich nicht sagen, man kann nur hoffen, dass das bei der PS5 wirklich besser wird.
 
So wie Cerny das betont hat, bin ich mir da ziemlich sicher, dass
die PS5 eine leise Konsole wird.

Meine Day 1 Base PS4 gefällt mir in Sachen Lautstärke tatsächlich auch sehr gut.
Die bleibt schön ruhig. Bei meiner PRO habe ich die Probleme nur bei einigen PRO Titeln
und dann auch nur in bestimmten Szenen. Bei GoW bspw. wenn die Karte offen ist
und ab und an mal während des Gameplays. Dann ging die aber auch wirklich ab :d

RDR2 war da schon deutlich schlimmer. Spiderman ebenfalls. Da hab ich mir eine spezielle Technik angewöhnt,
wie ich die Kamera steuer und dann war auch öfter Ruhe :d Aber das kanns ja nicht sein.

Ich bin mal wirklich auf Part II gespannt. Wenn das wirklich so schlimm sein sollte, werde ich wohl
doch noch mal probieren die WLP zu wechseln. Hab hier noch Pads und Paste rumfliegen.
Die letzten Male hat mir das Netzteil bzw. das Kabel da ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Das wollte ums verrecken nicht ab. Hab es auch mehrere Leute testen lassen, weil Wurstfinger usw..
Aber selbst mit einer kleinen Zange ging da nichts.
 
ich kaufe da noch nix, ich bin geduldig. Ich denke ich werde die PS5 kaufen wenn nix dagegen spricht und ich bin zuversichtlich, dass es darauf sehr viel besser läuft als auf meiner ollen Slim ;)
 
Bei MW 2019 ging es bei mir tatsächlich noch mit der Lautstärke.
Da wurde sie nur ab und an mal lauter.
Aber GoW oder RDR2 hat sie nicht erreicht.
 
Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten und Bloodborne sowie Demons Souls PS5 Launch Titel sind, dann ist die Sache für mich eh geritzt. PS5 ist dann am ersten Tag bei mir :). Meine One X muss dann halt noch etwas länger aushalten, sollte aber kein Problem sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 Pro gab es in Angeboten schon für unter 300 EUR, nicht wahr? Muss mir jetzt zu TLoU-2 nochmal eine zulegen. Modell CUH-7216B ist die leiseste Charge?
 
IMO gibt es keine leisen PS4s, es gibt nur welche die noch mehr Krach machen als die anderen
 
Falsch, die Slim macht 0 Krach.

Man merkt nicht einmal ob diese ein ist oder nicht wenn CoD läuft und der TV ausgeschaltet ist.
 
Im geschlossenen TV Kasterl hör ich relativ wenig von meiner 7216B 🤪

Kann’s kaum erwarten endlich Last of Us auf dem 85er zu daddln 😊
 
Mir völlig latte jetzt die Technikdiskussion, Last of Us II Digital Deluxe gerade vorbestellt, kann losgehen jetzt!!!!!!!!!! :banana::banana::banana: Auf dass die PS4 verbrennen möge bei maximaler Lüfterumdrehungslautstärke!!


sorry für die Unprofessionalität
 
Mich dann aber erst wieder aufwecken wenn die NervGear raus ist... ob wir dann schon bei PlayStation 10 sind? :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh