HypeRClonE
Semiprofi
Knarzen bei euch auch hin und wieder die L und R Tasten? Echt nervig...
Meine quietschen echt heftig. Aber was soll man dagegen machen? Schmieren ist unpassend, da es mehr Dreck anzieht und das Zeugs alles drinnen verschmiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Knarzen bei euch auch hin und wieder die L und R Tasten? Echt nervig...
Old School Shooter? Ja eben nicht![]()
Man darf halt nicht durch die Levels hetzen und muss für die vielen kleinen Eastereggs was übrig haben. Es trägt auch einiges zum Realismus bei, dass man bei hohem Schwierigkeitsgrad fast instant tot ist wenn zu viele Gegner da sind. Glaub ich hab gute 80% aller Gegner im Schleichmodus getötet ^^Der DS4 kann nun mit einem kleinen Trick auch kabellos an der PS3 verwendet werden...
Dafür hab ich mir eben Watch Dogs für 35 Euro geschossen, damit ich endlich mal mitreden kann ^^
Naja, so schlecht sieht Watchdogs nun nicht aus. Storymässig ist es nichts besonderes. Aber so die Spielwelt wie sie aufgebaut ist und man alle leute mit dem Handy überprüfen kann und ähnliches ist schon sehr gut gemacht. Da steckt schon sehr viel arbeit dahinter. Leider, sind die nebenmissionen total grottig gemacht. Das erinnert total an AC1!
Ich hab es paar Stunden gespielt und flott wieder verkauft. Schätze Watchdogs 2 könnte ein Hit werden weil die Basis jetzt ja steht
ymmd