• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sony Ericsson w810i & Windows Mobile?

Furgy

Banned
Ist es möglich, die Firmware vom Sony Ericsson w810i so zu hacken, das Windows Mobile drauf läuft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rofl:
Ich sage jetzt "einfach mal" nö.
Was für einen Sinn hätte das überhaupt?

Wie schon gesagt is das nicht möglich, da das W810i garnicht darauf ausgelegt ist mit Windows Mobile betrieben zu werden... google hilft bei sowas auch ;)

abgesehen davon... warum???

Ich sag euch den Grund: Just 4 Fun ;)

Naja, dann gehts halt nicht :(

Weil auch Symbian nicht gehen wird.
Wer macht sich schon den Mühe und hackt eine fertige, gut funktionierende FW, nur um dann Symbian darauf zum Laufen zu bekommen?
Da ist es einfacher, sinnvoller und preiswerter gleich ein Symbiangeräte zu kaufen.

Kannst mit dem SE wahrscheinlich wenig anfangen was Programme usw. angeht oder?
Da hilft dir nur ein Pocket PC mit WM oder ein smartphone mit WM, alternativ könntest du dir nen Symbian Handy kaufen, würd dir das Sendo X empehlen

Weil auch Symbian nicht gehen wird.
Wer macht sich schon den Mühe und hackt eine fertige, gut funktionierende FW, nur um dann Symbian darauf zum Laufen zu bekommen?
Da ist es einfacher, sinnvoller und preiswerter gleich ein Symbiangeräte zu kaufen.

schon klar, dass Symbian auch nicht gehen wird!
Ich meinte doch nur auf seinen Kommentar, dass er es aus Spaß will, warum er dann Windows Mobile will und nicht gleich Symbian...
so blöd bin ich dann doch net^^

@RaX45
War auch nicht so gemeint. In dem ganzen Wirrwarr schien das nur wieder so eine fixe Idee zu sein. :angel:

P.S.: Dann wären wir drei. Wollen wir nicht einen Anti-SE-Club hier eröffnen? :fresse:

Gerne... SE is kacke! Genau wie das SE K750i... Schrott... HÄSSLICH, SCHLECHTE VERARBEITUNG, Joystick der immer kaputt geht, scheiß FW..

naja...ich bin dabei beim club^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh