Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon gesagt is das nicht möglich, da das W810i garnicht darauf ausgelegt ist mit Windows Mobile betrieben zu werden... google hilft bei sowas auch
Weil auch Symbian nicht gehen wird.
Wer macht sich schon den Mühe und hackt eine fertige, gut funktionierende FW, nur um dann Symbian darauf zum Laufen zu bekommen?
Da ist es einfacher, sinnvoller und preiswerter gleich ein Symbiangeräte zu kaufen.
Kannst mit dem SE wahrscheinlich wenig anfangen was Programme usw. angeht oder?
Da hilft dir nur ein Pocket PC mit WM oder ein smartphone mit WM, alternativ könntest du dir nen Symbian Handy kaufen, würd dir das Sendo X empehlen
Weil auch Symbian nicht gehen wird.
Wer macht sich schon den Mühe und hackt eine fertige, gut funktionierende FW, nur um dann Symbian darauf zum Laufen zu bekommen?
Da ist es einfacher, sinnvoller und preiswerter gleich ein Symbiangeräte zu kaufen.
schon klar, dass Symbian auch nicht gehen wird!
Ich meinte doch nur auf seinen Kommentar, dass er es aus Spaß will, warum er dann Windows Mobile will und nicht gleich Symbian...
so blöd bin ich dann doch net^^