Sony Ericsson k810i Flashen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25538

Guest
Ist es Möglich das Sony Ericsson k810i zu einem w810i zu flashen damit man Walkman 2.0 usw. hat ? Verboten ist es ja nicht und das die Garantie flöten geht weis ich auch. Ich habe bereits gesucht aber hab kein Thema gefunden sowohl hier im Forum als auch bei google.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das glaub ich kaum dass das möglich ist. Is ja komplett unterschiedliche Hardware (Kamera usw...).

K800i und K810i sind etwa baugleich, aber du wirst das K810i nicht mit einer W810-Software zum laufen kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das gehen?

bei Nokia is das kein Problem, habe auch nen 6630 zu Music Edition und das N70 auch geflshed, aber bei 2 so unterschiedlichen Geräten wird da swohl kaum gehen, höchstens die Software speziell also den Walkman "player" irgendwie zu ersetzten mit dem media player

Kannst ja mal bei faq4mobiles.de vorbeischauen. Da findest du sicher Infos dazu.

Hmm vielleicht zu einem anderen Walkmanhandy zu flashen ? Oder irgentwie anders Walkman 2.0 und die Flashmenüs zu bekommen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh