Sony 46EX725 und PS3

Goldi09111

Neuling
Hallo....

Ich brauche dringend eure Hilfe, ich hab seit gestern einen Sony 46EX725. Soweit alles super, leider habe ich das Problem das sobald ich meine PS3 anschalte das Bild flackert, heißt 1sec an 1sec aus und so weiter. Was ist das Problem? Kann ich irgendetwas falsch oder richtig bei der PS3 einstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flackert es denn nur bei der PS3 oder auch bei anderen Eingangsquellen?

Hab nur die PS3.

Also mit dem Laptop über HDMI geht es ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter den Systemeinstellungen der PS3, ich meine da kannst Du beim Videoausgang der PS3 einiges einstellen. Versuch einfach mal ein paar Dinge, wenn es nicht klappt schau ich auf meiner PS3.

ok ich schau mal alles durch!!!

---------- Post added at 20:00 ---------- Previous post was at 19:44 ----------

Hab unter Anzeigeeinstellungen und dann Videoausgabe - Einstellungen nochmal eine Art syncronisation gemacht, dann ging es! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh