Sonne Mond Sterne Festival

DennyGee

Neuling
Hi Leute ich wollte mal wissen ob hier

ein paar Technojünger unter uns sind

die zur Sonne Mond Sterne wollen oder

schon mal dort waren.

Für all die jenigen die dieses Festival nicht kennen

:arrow: www.sonnemondsterne.de

Es kommt von Herzen, kommt auf die Leiter. Wir sind doch anders, wir machen weiter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll absolut geil sein , noch nicht so kommerzialisiert wie mittlerweile die Nature One , die Location an sich passt auch ;)

Ich war letztes Jahr da und es war sehr geil bis auf das total schlechte Wetter!

mit Sonne ist die Location und alles Hammer (direkt an einen riesigen Stausee)

Bei schlechten Wetter war es halt schnell langweilig weil Tagsüber kein programm ist^^
(gab kein Strandfussball und weiter games etc... sehr schade...)

Zuletzt bearbeitet:
zwar kein technofreak aber da in den letzten jahren ja auch dnb beim sms vertreten waren.. roxxs !!! location ist auf jeden supergeil... und n andy c open air set :d

Also wer noch nicht dort war! Dem kann ich ihm ans Herz legen das dort die Party doppelt so besser sind wie auf der Nature One.

Dieses Jahr wird exklusiv Kraftwerk dort auftreten.

Das ist ihr eizigstes Konzert dieses Jahr.

Line Up folgt wenn ich aktuelles weiß.

Bye said DennyGee

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh