Sonic Tower Rev 2 Halterung

Revan

Urgestein
Hallo,

ich bin grad auf nen Core 2 Duo umgestiegen, und leider passt die Halterung vom meinem Sonic Tower Rev. 1 nicht mehr.

Kann vielleicht jemand von euch die Sockel 775-.Halterung vom Sonic Tower Rev. 2 gegen einen kleinen Unkostenbeitrag entbehren?

mfg & Danke

Revan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollten die 775er bügel vom Rev. 1 nicht passen - die sind für LGA775 Sockel und der ist immer gleich, die Bügel vom Rev. 2 werden nicht anders ausehen (der Rev. 2 kommt mit AMD AM2 halterung, sonst alles gleich)

Der Bügel um den Tower zu fixieren ist zu lang, der Sockel ist vielleicht gleich geblieben, aber möglicherweise sind die Montagelöcher näher an den Sockel gewandert?

Der Link führt mich zum TT Big Typ, damit kann ich leider nix anfangen...

Und bei Thermaltake wird der Sonic Tower nicht mehr geführt...

:rolleyes: Man könnte ja auch mal einfach versuchen, die halterungen andersrum zu montieren.:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh