Sonic Tower Lackieren ???

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Hi, mir is gerade die idee gekommen den sonic tower zu lackieren blos leider hab ich da auhc noch meine bedenken.

denn wenn der lack drauf ist kühlt das ding bestimmt schlechter. :shake:

gibt es speziellen lack der die hitze ableitet ? :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube speziellen Lack gibt es nicht. Das die Wärme schlechter abgeleitet wird ist klar aber ich denke das sich das in Grenzen hält, bzw. nicht wirklich bemerkbar is. Guck mal von Zalman diese fatal1ty Serie an, die CPU Lüfter sind doch auch schwarz, schwarz lakiert ;)

Aber ob du es so einfach Zuhause machen kannst ist ne andere Frage, sicherlich nicht einfach den Lack sauber aufzutragen!
Mach mal Pics falls du es wirklich probierst

der fatal1ty is garantiert nicht lackiert ...
wär schlimm, wenn das so wäre :fresse:
son fred gabs übrigens schon.
ich würd sagen, die wärmeabfuhr wird extrem beeinträchtigt ;)

Sry dann hab ich mich ja mal richtig geirrt :d
Was wurde denn mit dem Fatal1ty Kühler da gemacht, weil der ist doch schwarz oder nicht?

Oh, täuscht ganz schön auf den Bildern ;)
Aber dennoch, wie wurde es gemacht? Kupferfarben ist er ja nicht

jo eloxieren
zum lackieren würde am ehesten noch sowas wie heizungslack gehen
aber der is eig. schonwieder zu dick ;D

Der ist wirklich viel zu dick, da würden die Lamellen alle verkleben :/

Wenn du deinen SonicTower ein wenig modden willst könntest du einfach die kleinen knubbel am ende abflexen, das was ganz besonderes :d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
boogeyman schrieb:
nein der ist dunkelrot ;)

Der VF900 in der Fatality Edition is aber schwarz bzw. silber. Der wurde nämlich vernickelt

myjolt schrieb:
Wenn du deinen SonicTower ein wenig modden willst könntest du einfach die kleinen knubbel am ende abflexen, das was ganz besonderes :d :d :d
:bigok:

dann kann man reingucken, das fetzt sicher :xmas:

:stupid:........:fresse:.........

oder du baust nen Lufttunnel außen rum und lackierst den eben... dadurch sollen ja auch die Temps minimal besser werden...

warum nich :d

nen Alulufttunnel und den lackieren :haha: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh