Sonic-Tower auf S775 (gigabyte DS3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Popelkopf

Enthusiast
Man entweder bin ich zu blöd oder der sonictower lässt sich nicht mit dem normalen zubehör für Sockel 775 auf den sockel 775 montieren. :mad: (Die Schrauben sind doch viel zu kurz. Da sind zwar noch andere Schrauben dabei, aber die sind viel zu lang (sind wahrscheinlich auch für einen anderen Sockel).

Hat das einer mit den normalen schrauben hinbekommen?
Und wie weis ich wie fest ich den anschrauben muss?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nja das problem waren eben diese mistige kleinen Schrauben. Hab da ein wenig rumgebastelt (mit längeren schrauben und muttern) und dann ging das schon sehr viel leichter.

Dann dürftest du was falsch gemacht haben/ falsche Schrauben von andren Halterungen genommen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh