Soll Hardwareking gebannt werden?

Ich bin ..

• ..für den BANN von Hardwareking!

Stimmen: 7 100,0%
  • ...gegen den BANN von Hardwareking!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Srider

Urgestein
Was meint ihr dazu?
Wie viele mitbekommen haben werden,spammt in letzter Zeit der oben genannte User sehr häufig in allen möglichen threads.
Dabei ist es dür ihn vollkommen unwichtig,ob er sich nun für das Thema interessiert oder nicht,es geht ihm einzig und allein um eine möglichst hohe
Postingszahl am Tag.Schlimmer noch als seine unwissenheit und spamen in (z.B)Sammelthreads,sind seine selbst erstellten Threads.
Bestes Beispiel dafür ist der aktuelle Thread im Grafikkarten Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal, was gemeint wird, letztlich wird dieser Thread nicht ein Fünkchen dazu beitragen, ob jemand gebannt wird oder nicht.

Der Thread wird eh geclosed
Ich schaue lieber auf dein Ava

Sorry aber haste nix besseres zu tun?? Gebannt wird man erst wenn man (mehrfach) gegen Regeln verstößt! Nur weil seine Meinung dir nicht passt ist das noch lange kein Grund dazu.

Zuletzt bearbeitet:
So einen Kreuzzug gegen einen User werden wir hier sicher nicht unterstützen und damit *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh