Dann brauchst du noch eine kostenfreie Homepage, wo du nur auf der ersten Seite das Bild einfügen musst (Verlinkung).
ich denke, er meint lokales "hosting", d.h. der webserver läuft auf dem PC mit der cam und ist vom internet aus (z.b. über eine dyndns.org-adresse) erreichbar..
ich kenn mich damit auch nicht aus, daher würde ich ne software suchen, die webcambilder erstmal überhaupt capturet und auf eine webseite laden kann.. dann noch einen webserver (xampp oder was auch immer) auf demselben rechner installieren und einrichten (port forwarding am router nicht vergessen!).. in der webcamsoftware dann den eigenen PC als server eintragen (
http://localhost/...) - vielleicht gibts webcamsoftwares mit eingebautem webserver, aber da kenn ich mich wie gesagt nicht aus, ich weiß nur, dass es auf jeden fall webcamsoftwares gibt, die bilder an einen webserver schicken können..
wenn du dir das nicht zutraust, dann lass es

bigok: ) - eine schritt-für-schritt-anleitung ist einfach zu aufwendig, weil sie sehr stark von den gegebenheiten bei dir abhängt.. du hast jetzt einige ideen gehört - setz sie um..