Software zum Quatschen

puls200

Enthusiast
Tag!

Kennt einer eine einfache Software, mit der man per Headset quatschen kann? Die Messenger oder TeamSpeak finde ich nicht so toll. Ich suche ein einfach gestricktes Programm... am besten portable bzw. als *.zip, d.h. ohne Installation.

Und?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, da muss man sich registrieren und so weiter... viel zu umständlich... es geht darum, einen Freund zum Zocken online zu überreden. Und währenddessen will ich mich ja mit ihm unterhalten. Wenn ich ihm sage, dass er sich doch bei Skype registrieren lassen soll, kriegt der doch einen Föhn... berechtigterweise.

dann ist teamspeak die einfachste lösung, weil du brauchst dich nicht registrieren... und kannst dir nen free server suchen wo ihr raufgeht.
ansonsten -> vll hat einer von euch ja ne teleflat :fresse:

Teamspeak.

also einfacher als teamspeak gehts glaube nich..

Xfire drauf und ab gehts.

Oder halt Teamspeak und deine Sorgen sind Vergangenheit ;)

Xfire is cool. Ein SIP/VoIP Client der viel kann.
-Wenns auch mit Registrierung, dann mal ooVoo probieren. Da kann man sogar Videokonferenzen abhalten :)

Ventrilo ist noch immer das beste was es gibt. Ist tausend mal besser als dummes Teamspeak :fresse:

ist fuer nen anfaenger auch tausendmal schwerer zu verstehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh