Software zum Festplatte spiegeln gesucht

Gabba_Gandalf

Semiprofi
Moin,
ich habe eine Musikfestplatte und nutze diese auch sehr häufig. Es kommen neue Daten hinzu und es wird viel verschoben etc. Natürlich möchte ich auch backuppen - aber wirklich 1 zu 1. Das heisst Lieder die ich gelöscht habe (zB wegen schlechter Qualität) soll auf der Backup-Festplatte auch gelöscht werden. Lieder die ich auf der Musikfestplatte verschoben habe, sollen auf der Backup-Festplatte auch verschoben werden. Quasi Raid 1 aber die Backup-Festplatte möchte ich in die Ecke legen und nicht immer drin haben.

Viele Grüße und danke für Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür kann ich dir eingentlich nur das BESTE vom BESTEN empfehlen ^^

*trommel wirbel* ACRONIS TRUE IMAGE 11 oder schon das ganz neue ACRONIS TRUE IMAGE 2009

die 11er version gibts ganz billig um 10-15 die 2009er (12er) kostet um die 25-30 euro

mfg PCFREUND

Images von der Platte anzufertigen wäre eigentlich schon zu viel, ein Dateibasierendes Backup bzw. Synchronisation würde voll ausreichen. TrayBackup ist dafür sehr geeignet (u.a.).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh