Software Schnäppchen für den Mac

Ist insofern nicht so schlimm, weil die Version bei Mac&I die 3.x ist. Mittlerweile ist ja 4 draußen und da hättest du bei nem Upgrade auch nicht so super viel gespart, das kostet auch nochmal 25 Euro.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha ok, danke für die info, so kann ich wieder "beruhigt" schlafen :-)
 
@Kermit_t_f iStats Menu gibt es auf eine Github eine sehr gute kostenlose Alternative! Nennt sich einfach nur "Stats".
Funktioniert super, schaut sehr gut aus, kann ich am Ende nur weiterempfehlen!
 
Wer die aktuelle Toast 20 Titanium benötigt, wird gerade bei Bundlehunt fündig. Umgerechnet knappe 17,80€ anstelle der 90€, ganz ok und auch für den M1 gedacht:
Roxio Toast 20 Titanium
 
@Kermit_t_f iStats Menu gibt es auf eine Github eine sehr gute kostenlose Alternative! Nennt sich einfach nur "Stats".
Funktioniert super, schaut sehr gut aus, kann ich am Ende nur weiterempfehlen!
Benutz ich auch, find ich 'ne sehr gute Alternative.
Und bei Little Snitch mach ich die ständigen Upgrades auch nicht mehr mit: Lulu funktioniert genauso gut und scheint mir sogar weniger aufgebläht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh