Software-Reste komplett entfernen

JetDelux

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und komme nicht weiter. Ein Freund von mir hat auf seinem Rechner mit Windows-7 Pro 64-bit ein Programm installiert. Allerdings hat er bei der Installation im Hintergrund gezockt und das Installierte Programm ging nicht (Idiot). Nun haben wir es deinstalliert und neu installiert. Dabei muss man die Serial eingeben doch diese stand schon aus der vorigen Installation drin.
Nach der Neuistallation ging das Programm nicht was bei mir aber ohne Probleme läuft (gleiches System). Bedeutet iregendwo gibt es auf dem Rechner eine Datei oder Eintrag wo die Serial und vielleicht weitere Informationen stehen. Die Registry habe ich angeschaut und alle EInträge gelöscht gehabt bevor ich das Programm neu installiert habe.

Gibt es eine Software mit der ich Software-Reste aufspüren kann und löschen kann? Wir wollen unser Prgramm ans laufen bringen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh