Software Lüftersteuerung

enceladus

Neuling
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine gute Lüftersteuerungssoftware für VISTA empfehlen? Vielleicht eine Alternative zu SpeedFan, denn damit komme ich irgendwie nicht klar. :hwluxx::hwluxx::hwluxx::hwluxx:

Viele Grüße,
Enceladus

PS: Mein Board: Gigabyte GA-EP35C-DS3R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi...

Ein andres tool ausser speedfan mit dem man lüfter steuern und regeln kann (in abhängigkeit div. temps) fällt mir nicht ein.

Ich nutze es selbst unter vista 64bit und habe es auch unter xp32 bit genutzt.

Womit genau kommst du denn nicht klar?

Du brauchst die neueste Version und du musst glaubich irgendwas spezielles Einstellen, wenn das mit deim Board klappen soll.

Such hier im Forum, irgendwo hab ich das schonmal gelesen. Oder wars bei Gigabyte im Forum?

Bei mir gehts auch nicht einfach so, hab aber eh ne zu alte Version von Speedfan :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh