• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Software für Pro7.tv Aufnahme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das geht ganz einfach, sofern du den Firefox hast.
AddOn "Downloadhelper" installieren, dann kannst du den Film als .flv auf der Platte speichern.
Funktioniert auch bei Youtube etc. etc. und auch mit anderen Bild- und Filmformaten.

Das AddOn "Downloadhelper" habe ich aber die Datei wird nicht zum download angezeigt, lediglich der Werbevorspann erscheint unter dem "Downloadhelper".
Ist das bei euch anderst?

Hat niemand eine Lösung für mich parat?
Eine Lösung habe ich auch nicht, dafür ein sehr ähnliches Problem: Aus der NDR-Mediathek möchte ich ein Video downloaden, bisher ohne jeden Erfolg. Auch mit dem [url="http://www.winload.de/s/urlsnooper2-deutsch]URL Snooper 2[/url] hatte ich keine Chance.

Gibt es zurzeit überhaupt eine Lösung?
(Alle entsprechenden FF AddOns sind erfolglos!)

Der Realplayer 9 kann das auch.
Bei Pro7 kommt aber die Meldung, das der Download der Sendung vom Anbieter gesperrt ist.

Der Realplayer 9 kann das auch.
Bei Pro7 kommt aber die Meldung, das der Download der Sendung vom Anbieter gesperrt ist.
Der Realplayer kann was auch? Nicht downloaden? Da kenne ich inzwischen eine ganze Palette an teilweise kostenpflichtigen Lösungen, die auch nicht downloaden können. :shot:

Der Realplayer ist sowieso crab, der nur die Registry zumistet! :asthanos:

Also gibt es keine Möglichkeit etwas von der Pro7 Homepage zu downloaden? Schade!

Der Realplayer kann Videos downloaden.
Bei jedem Video taucht bei installiertem Realplayer ein kleiner Button über dem Video auf, ob man das Video downloaden möchte, sobald man mit der Maus übers Video fährt.

Bei den Pro7-Videos gibts aber den Hinweis, das da der Download vom Anbieter gesperrt ist.

Gibt es vielleicht ein Programm mit dem man ein Video vom kompletten Bildschirm erstellen kann?
Dann könnte man das Video während der Bildschirm Aufnahme laufen lassen und hätte danach so das Video auf der Festplatte.
Wäre das eine Möglichkeit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh