Software für DVB-T

Maverick

Legende
Hallihallo,

ich habe mir den XXS DVB-T Stick von Terratec bestellt.
Jetzt bin ich halt auf der Suche nach einer hochqualitativen Software für das Porgramm, denn ich möchte nicht unbedingt die, nicht so gute, beilgelegte Software benutzen.

Das Programm soll umfangreiche Funktionen haben, einfach zu bedienen sein und auch in guter Qualität aufnehmen können.

Schlagt mir einfach gute Software vor, egal ob Bezahlversion oder Freeware (bevorzugt). Würd mich freuen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallihallo,

ich habe mir den XXS DVB-T Stick von Terratec bestellt.
Jetzt bin ich halt auf der Suche nach einer hochqualitativen Software für das Porgramm, denn ich möchte nicht unbedingt die, nicht so gute, beilgelegte Software benutzen.

Das Programm soll umfangreiche Funktionen haben, einfach zu bedienen sein und auch in guter Qualität aufnehmen können.

Schlagt mir einfach gute Software vor, egal ob Bezahlversion oder Freeware (bevorzugt). Würd mich freuen :)

hat dein windows kein media center?

(..)

mfg
tobi

DVBviewer hab ich schon im auge. muss nur gucken, ob mein stick unterstützt wird.

@tobi
Nein, ich habe Vista Business.

Hallo

Kannst mir bitte berichten wie zufrieden Du mit der DVB-T Karte von Terratec nun bist, und ob die Qualität des Sticks selbst, Signal der Antenne gut ist.
Kannst du TV schauen OHNE das der PC ausgebremst wird, bzw. nimmst du kein Stocken anderer Anwendungen wahr, wenn das Terrestrische Fernsehen im Hintergrund läuft?
Vielen Dank, habe mir diese Twinhan PCI DVB-T Steckkarte gekauft, Tool ist auch ganz nett. Weiss nicht ob es auch bei Dir laufen würde..? Dank!

Ich finde die Terratec Software gar nicht so schlecht, da solltest Du dir mal die Software von den Hauppauge-Karten anschauen *grusel*

@Berni

Werde dir dazu was schreieben, wenn ich den Kram bekommen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh