Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bucklava schrieb:

Hätte ja nen Auswahlmenü erwartet wo man wählen kann ob man überhaupt und welchen Mod man nehmen will. Schon seltsam warum grade die wichtige Datei im NGO 1.5 fehlt aber alles andere vorhanden ist.

anderster kann ich mir das nich vorstellen ganz einfachhans610 schrieb:ich weis dat gehört hier net hin aber ihr beiden habt die karte ja schon wo bekomme ich die am schnelllsten her ?
und warum habt ihr power color genommen ?
NoiseKiLLeR schrieb:wie gesagt ich habe noch eine über
. Also ich könnte die nicht ungeöffnet rumliegen lassen 
Zombie schrieb:Na die 2. hätte an deiner Stelle aber sicher jeder nochmal gecheckt in Sachen Pipemod. Also ich könnte die nicht ungeöffnet rumliegen lassen
![]()
und der postbotte trägt mir das wieder herr da hab ich leider keine lust drauf sorry
is ja auch nicht grad wennig geld was das teil kostet 
NoiseKiLLeR schrieb:hm irgendwie habe ich 800-1000 punkte mehr mit default core und ram ... hab jetzt ohne zu übertakten 9471punkte 3dmark2003 komisch wa .... normal hatte ich das erst wenn ich core irgendwas mit 560mhz hatte und ram 544mhz hm ich test mal was anderes ...
edit
kommt mir so vor als ob der treiber OC selber vollziehtanderster kann ich mir das nich vorstellen ganz einfach

hardyhell schrieb:wie ich gerade sehe ist die neueste version von dem mod offline und auf unbestimmt verschoben
habe 9539 3dmark 2003 punkte mit ner msi x800 pro
und den 4.6 treibern
farcry macht aber bei mir immer noch irgend wie so ruckler probleme und sound verzögerungen bei 1280 x 1024
weis jemand woran das liegen kann?
soundkarte?bzw verwende onboard sound bei meinem msi athlon 64 board
@ zombi die datei ist nicht dabei du must die vom cat 4.6 nehmen sprich original ... und ersetzen das wars.. alleins deshalb wirds schon nicht gehen ...
Wieso?Er meinte wahrscheinlich den Arbeitsspeiher des systems256 MB Graka Ram