Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat schon jemand irgendwo eine Ankündigung von einem Mainboardhersteller gelesen, den Sockel S1 (neuer Turion, S754 Nachfolger) auf Desktop-Boards zu implementieren?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand irgendwo eine Ankündigung von einem Mainboardhersteller gelesen, den Sockel S1 (neuer Turion, S754 Nachfolger) auf Desktop-Boards zu implementieren?
Ich sehe keinen Grund einen Athlon Doppel-Kern EE mit 65 Watt (da würde ich mir lieber einen Intel E6x00 holen) mit einem Turion S1 mit 35 Watt zu vergleichen. Deshalb schrieb ich auch EE und SFF. Und davon sind genau zwei Athlons verfügbar: *klick* Ein Single-Kern, ein Doppel-Kern (also es gibt 3 Mal so viele Turon Doppel-Kerne mit 35 Watt als Athlon Doppel-Kerne mit 35 Watt). Keine besonders reichhaltige Auswahl bei den Athlons!
Die Turions mit dem S1-Sockel werden noch deutlich mehr werden (es gibt noch keine Single-Kern-Prozessoren für S1), bei den Athlons bezweifle ich das.