[Kaufberatung] sockel FM2

Perasa

Neuling
Moin mal ne frage ich möchte mir ein wohnzimmer pc zusammen bauen wo mann ab und zu mal ein spiel spielen kann und wollte mir ein Asrock FM2A75M-ITX mit ein AMD A10-5800K.
meine wichtigste frage ist jetzt ! ich möchte auf denn sockel FM2 die Corsair Hydro Series H100 drauf bauen aber inrgens wo steht das die drauf geht jetzt seid ihr gefragt ob das geht oder ihr eine andere lösung findet danke im vorraus
ps sorry wegen denn rechtschreib fehlern .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den aufnahmen ists ganz einfach
fm2 = fm1 = am3+ = am3 :d

Kann ich bestätigen. Grad am Montag den uralten Scythe Ninja mini auf dem HTPC Sys aus der Sig montiert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh