Sockel 939 Kühler

TH€trAshr

Neuling
hi ich suche einen kühler für den sockel 939 bei dem ich die backplate nicht tauschen muss weil ich die rechte gehäuse wand nicht aufbekomme da mein bruder die schraube mit einem akkuschrauber zugedreht hat:kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scythe Mine, er ist Lan tauglich wenn du den Rechner nich grad aufm Boden fallen lässt :d, bin selbst schon damit auf etlichen Lan´s gefahren und der Kühler ist top ! Beste was du kriegen kannst für Sockel 939! Is auch schon für x2 hammer gerät ;)

Du musst nicht das rechte Seitenteil abnehmen, du musst das Board ausbauen, um an die Backplate zu kommen.

Scythe Catana oder Arctic Cooling Freezer 64 Pro sollten vom Preis Leistungs verhältnis und von der von dir gewünschten Funktion in Frage kommen. Evtl auch Coolermaster Susurro

Zuletzt bearbeitet:
jurrasstoil schrieb:
Erst mal: unglaublich das bei alternate mal was günstig ist :eek:
Aber der Ninja hat auch ne Backplate, kommt also nicht in Frage.

Kannst aber die Standart Backplatte weiter benutzen habsch auch gemacht musst nur die schrauben ein bissl kürzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh