So langsam...

Hollyprayer

Semiprofi
...wirds wieder langweilig im Grakamarkt....nvidia und ati können ruhig mal gas geben und neue produte bringen und nicht immer diese kleinen remakes mit leicht höheren frequenzen....

bin mal gespannt, wann wir die ersten tests der nv40 und r420 erhalten und von hl2 gibts immernoch ncihts neus :-(

kann nur hoffen, dass wir nicht bis mitte 2004 warten müssen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt hier, von HL2 gäbe es nix neues. Immerhin sind jetzt offizielle Benchmarks draußen.

auerdem is grad einiges aufm graka-markt...schau dich ma nach ner 9800se um...suchfunktion...nur so als tipp :) is geil...

ich denke man kann es keinem recht machen. Der eine teil will eine möglichst lange halbwertszeit für hardware die anderen eine technische neuerung nach der anderen. ich will beides :d

edit: @ zgm-taurus
haste nen 9800er software-mod gemacht? und funzt der? wenn nicht haste "nur" ne etwas bessere 9600pro wenn ich mich recht entsinne,da die se nur 4 pipes hat. ich glaube die 9600er hat noch nen vertexshader pro pipe weniger oder so.

edit2: hab gerade deine sig richtig gelesen,hat sich erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
me2...wenn geld da is wird auch gekauft :) ansonsten...hmmm...ocen würd ich sagn...ein glück mach ich beides :)

es gibt leute die sind auch mit längeren abständen in der technologischen entwicklung zufrieden. klar ist es toll immer bessere grafische effekte in ein game zu bekommen,aber für micht zählt die atmosphäre,die story etc. und nicht primär die grafik. aber jeder hat andere persönliche aspekte. ich halte nix von der kapitalistischen gesellschaft. im moment geht es doch nur darum den leuten das geld so schnell wie möglich aus der tasche zu ziehen. aber das ist ein anderes thema und gehört hier net hin ;)

@ Hollyprayer: Es ist doch nur ein Vorteil, wenn die Grafikgenerationen weiter auseinander liegen!

1. kostet so eine Entwicklung SEHR viel Geld
2. können dann endlich die entwickler mehr für ein Genration entwickeln, ohne dass beim Release wieder irgendwelche neuen Grafikkarten unterfordert sind
3. hat es noch genug andere Vorteile für die Firmen Refreshes herauszubringen... ;)

so billig wie mein rechner war, und so sackschnell wie er jetzt is...pff...ma muss sich nur n bissl informieren, dann hat ma schnellste, schönste grafik auch mit guter story für "wenig" geld

trotzdem, es wird halt langweilig^^.....und außerdem sinken die preise der älteren grkas, wenn neuere kommen und das ist vorteilhafter für uns ;-)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh