So könnt Ihr SP1 Beta für Vista testen

Ist das nicht illegal was ihr da macht weil das sp1 beta ist ja offeziel nicht für euch zugänglich oder??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaubst du etwa die dl lücke ist zufällig? das is doch ganz klar absicht. auf jedem rechner wo windows läuft ist kein platz für konkurenz im normalfall

So habe das SP1 Beta auch mal installiert,habe Vista HP 32 Bit am laufen.

Bei der Installation hat es keinerlei Probleme gegeben.

-TuneUp
-CFOSSPEED

funktioneiren noch soweit.

Ruhestand läuft auch.

Das System bzw. Windows ist jetzt nach dem zweiten Neustart "etwas" träger geworden,es wird aber heftigst defragmentiert...die Platte "rödelt" wie verrückt...

Mal abwarten was drauss wird.

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt mal den PES6 Evo Patch installiert,das erste mal übrigens mit Vista,und muß sagen "fast" so schnell wie bei XP,aber nur "fast"....;)

Werden mal so eben 1.5GB entpackt,und kopiert....

Übrigens Nero funktioniert auch...

Zuletzt bearbeitet:
Hey,moin und Hallo,hab da mal ne Frage.Und zwar ist mir aufgefallen das meine Idle Temp (~20°)nachdem nen Spiel oder nen Prog bei dem die Temp angestiegen ist nach dessen Beendigung nicht mehr unter ca.~28° fällt.Vor SP1 ging es immer bis ~20° zurück.Gemessen mit Everest/TAT die ich beide auch schon neu installiert habe.unter Laufende Prozesse ist nichts zu finden was im Hintergrund läuft(im Auto Start nur das nötigste) ,das einzige was ich mir sonst vorstellen könnte ist das vielleicht im Hintergrund Defragmentiert wird.Woran könnte ich das erkennen/hat jemand das gleiche/bzw. definitiv nicht das gleiche Prob?MfG

(Defrag komme ich drauf weil gerade vorher neu Installation/unter Last ist die Temp wie vorher)

Zuletzt bearbeitet:
es ist ne beta... falls du betatester bist kannste es ja mal anzeigen. vll isses ja doch eine unverträglichkeit mit deinem ausleseprogram

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh