Hallo,
ich suche eine Komponentenzusammenstellungsempfehlung für einen Small Form Factor Arbeits-PC.
Der PC sollte idealerweise unter den Monitor passen. Er soll zum Arbeiten verwendet (u.a. ein wenig Bildbearbeitung von Urlaubs-Fotos) werden und ca. 500€ (gerne weniger) kosten.
Angeschaut hatte ich mir schonmal sowas wie den
LENOVO ThinkStation E31 SFF REVN2GE Intel Core i5-3470 3,20 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD-Grafik, Win7 Pro
Da gefällt mir die Gehäusegröße und die CPU.
Ich möchte unbedingt:
Optional: SD-Karten-Slot
Ich freue mich auf eure Vorschläge / Ideen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.
ich suche eine Komponentenzusammenstellungsempfehlung für einen Small Form Factor Arbeits-PC.
Der PC sollte idealerweise unter den Monitor passen. Er soll zum Arbeiten verwendet (u.a. ein wenig Bildbearbeitung von Urlaubs-Fotos) werden und ca. 500€ (gerne weniger) kosten.
Angeschaut hatte ich mir schonmal sowas wie den
LENOVO ThinkStation E31 SFF REVN2GE Intel Core i5-3470 3,20 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD-Grafik, Win7 Pro
Da gefällt mir die Gehäusegröße und die CPU.
Ich möchte unbedingt:
- SSD (128 oder am liebsten 256)
- Intel 4-Kern CPU
- 8GB RAM
- Small Form Factor (o.ä.) - Monitor soll auf dem Rechner (und der auf dem Schreibtisch) stehen
- kein OS!
- DVD-Brenner
Optional: SD-Karten-Slot
Ich freue mich auf eure Vorschläge / Ideen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.