SLI/QuadSLI @ intel Chipsatz

ulukay

Banned
tag

funzt sli und/oder quadsli auf intel boards (im speziellen habe ich ans ASUS P5W DH Deluxe i975X gedacht)
von haus aus wirds ja ned unterstützt, aber eventuell ja per modtreiber (und ner sli brücke die man sicher irgendwoher bekommt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, Sli bis 7900gtx geht auf Intel Chipsätzen mit bestimmten Treibern.
Ich habe den gemoddeten 84.66.
Das ist soweit ich weiss, der letzte funktionierende...
Die Treiber sind net offiziell und dürfen deshalb net released werden.

Gruß Dennis

SLi per Modtreiber = JA
Quad SLi = NEIN
funktioniert dann nur mit einen Nforce Intel.

Eben deshalb geb ich die auch nicht weiter...könnte sehr sehr böse für mich enden
Es wurde auch mal nen Thread geschlossen deshalb weil einer bei nvidia petzen musste ... und es lief glaub ich auch mal eine Klage gegen XS
Naja ist ja auch egal :d

Gruß Dennis

aha d.h. es geht zwar, aber ich arme sau bekomm eh keinen treiber dafür :(

hmmm viel mehr als die deviceid aus der nv4_mini.sys rausfischn sollts ja ned sein?

Zuletzt bearbeitet:
Diese Geheimnisskrämerei mit diesen ominösen Treibern geht mir ehrlich gesagt gehörig auf den Keks. :rolleyes:
Jeder macht nur Andeutungen und druckst blos rum.
Gibt im Net wohl weitaus kritischere Sachen problemloser zu finden.
Ich verstehe das ganze Theater nicht so richtig.
Mal davon abgesehen, was kann NV eigentlich groß dagegen haben, daß man auf "Crossfire-Mobos" 2 NV-Grakas im SLI laufen lassen will?

Hi...
Die wollen ihre nForce Chipsätze und Mobos verkaufen...
Jeder würde sich wegen OC, stabilität, Leistung usw Ati- / Intelchipsätze holen und die verlust machen

Gruß Dennis

bei xs gibts doch den 85.96 mod für sli also da is ein link auf so ne russische seite.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh