SLI bringt bei mir nix

tomah4wk

Neuling
Hi @ all,

ich hab seit heuet ein SLI System und bei Battlefield 2 bzw. NFS Carbon bringt mir das rein gar nichts. Ob ich SLI im Treiber jetzt aktiviere oder nicht, die Framerate bleibt immer gleich.

Hab die neuesten nVidia Treiber drauf.

Ich dachte bislang die Spiele müssten das nicht direkt unterstützen solange der Grafiktreiber das tut.

Was mach ich falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sli im bios einstellen

ok, ich schau mal was ich im bios finde, danke

edit: hab nix im bios gefunden, für den sli modus hat das board ne extra karte über die das geregelt wird.

im 3dmark 06 hab ich auch ca. 66% mehr frames, scheint alles richtig zu sein, und wenn bf2 das vielleicht nicht können soll, sollte doch wenigstens nfs carbon einen nutzen draus ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
haste Dich mal vorher kundig gemacht ob BF2 und NFS überhaupt auf SLI reagieren? Das machen nicht alle Spiele von Hause aus.

Am besten Du beschäftigst Dich mal mitm nhancer und probierst nen bisschen mit den Profilen rum. Und nein Automatisch geht bei SLI fast gar nix, das ist genau wie Raid nen bisschen Fummelei.

ok, danke. hatte es mir einfacher vorgestellt, bin gerad am testen mit dem nhancer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh