Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War nicht mal in Zukunft geplant gewesen, das auch unterschiedliche Chips/Karten zusammen arbeiten koennten ? Wobei, die schaffen es ja nicht mal richtig stabil mit zwei identischen
War nicht mal in Zukunft geplant gewesen, das auch unterschiedliche Chips/Karten zusammen arbeiten koennten ? Wobei, die schaffen es ja nicht mal richtig stabil mit zwei identischen
Nein, das wäre auch Quatsch, schau dir mal die SLI Modien an und überleg mal was passiert wenn eine Karte eklatant langsamer ist.
Und zwei gleiche Karten laufen mittlerweile recht gut zusammen.
na zum glück (für die nv-fans). hätte ATI die gleiche transparenz und kompatiblität mit CF, würde es für SLi keine argumente mehr geben. da wären zwei XTXen dann mit 750GFlops mal eben 50% leistungsfähiger als zwei GTXen mit 500GFlops und man könnte sogar das AA in aktuellen HDRr-titeln verwenden.
an das HQAF, das ATI schon mit nur einem chip leistet, kommt man selbst mit 4 geforce-chips nicht heran
Hab auch noch ne Frage, ich habe ne Gainward 7800GTX ist aber der PowerPack 3500PCX, kann ich diese Karte mit dem fortläufer 3550PCX kombinieren? Der Chip sollte der gleiche sein, nur dass die 3550er meines wissens nach schneller taktet.