Skriptfehler - ICQ?

homer the pc noob

Enthusiast
Seit ein paar Tagen tritt immer wieder alle paar Minuten ein Skriptfehler auf.
Habe ihn unten mal angehängt.

Wie bekomme ich das ganze nun beseitigt?

Anhänge

• Skriptfehler.jpg
    Skriptfehler.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C:\Windows\System32\drivers\etc

die datei hosts mit dem editor öffnen und die zeile

127.0.0.1 ad.de.doubleclick.net

einfügen. dann sollte sogar die komplette werbung weg sein.

Hast du nen Werbeblocker alla Kaspersky installiert? Wenn ja, der ruft sowas hervor, kann man mit bearbeitung der host datei umgehen indem man die dort gezeigt Domain auf 127.0.0.2 oder irgendwas setzt ;)
//Edit: Damnd zu langsam^^ Und nein dann ist nicht die komplette Werbung weg, die Werbung kommt von russischen servern wie mail.ru und nen paar deutschen servern

Zuletzt bearbeitet:
als ob es schaden würde, die komplette werbung zu kicken!? :d

Ich danke euch beiden. Mal schaun, obs nun paar Minuten, also ganz, wegbleibt.;)

Edit: Ist eben wieder aufgetreten. Muss ich eventuell neustarten?
Und ja, ich habe Kaspersky.

Zuletzt bearbeitet:
Das dauert nen bisschen bis der Computer das rafft aktuell hat der das noch im DNS-Cache

ipconfig kann ich iwie nicht öffnen. Fenster verschwindet nach einer Millisekunde.

Und folgendes Fenster erscheint auch. Also bislang is noch nichts verschwunden. Leider...

Anhänge

• Skriptfehler 2.jpg
    Skriptfehler 2.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Joar das ist der nächste Werbungsserver
also das auch noch aufnehmen in die Hosts:
127.0.0.1 adserver.71i.de

OK, ma schaun obs funzt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

Es tritt immer wieder auf...

Der Scriptfehler tritt immer wieder mal bei ICQ auf, das ist korrekt. Ist auch egal ob ein Werbeblocker zum Einsatz kommt. Einmal das Zeug runter, bereinigen und wieder drauf hilft oft (aber nicht immer).

Also ich hab das auf ungefähr 5 verschiedenen PCs das liegt defintiv am Kaspersky, hatte ich noch nie solang der Kaspersky nicht installiert war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh