Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist besser um ein Case (LianLi v351b) einen neuen Anstrich zu verpassen. Da ich 2 Seitenteile und die Rückblende neu machen muss, muss auch alles neu Lackiert werden. Nur was ist besser? Lackieren oder Pulvern?
Was würde das Pulvern eines Case so kosten?
Kommt auf die Qualität der Pulverbeschichtung an.
Lackieren würde ich nur noch machen, wenn es wirklich was ausergewühlich ist. Beim Pulvern bist du eh auf RAL-Farben angewiesen (ausser es hat jemand einen teuren "Lack" zufällig in der Maschine).
Also bei Standard-Farbe Pulvern und bei extra-vaganten (schreibt man das so?) Farben lackieren.
Vergiss nicht die Option das Lian Li einfach neu eloxieren zu lassen. Erhälst dadurch die gebürstete Alu Optik und das Gewicht bleibt weiterhin gering, im Gegensatz zum bepulvern / lackieren.
Das weiss keiner...
Ich hab neulich bei einem Betrieb angefragt (bereits teilweise eloxiertes erneut eloxieren) und die konnten mir darauf keine Antwort geben...
Wenn ich eine spezielle Maschine oder solch ein Bad hätte würde ich damit erst mal alles ausprobieren um die meisten Kundenanfragen beantworten zu können aber den Firmen sind zzt Kunden sowiso nicht so wichtig
Man trifft niemals den genauen Farbton des Herstellers, dazu müsste man es schon direkt beim Hersteller machen lassen, aber es wird einfach das alte Eloxat per Chemiekeule abgebeizt und dann wird halt das Gehäuse komplett neu eloxiert und es sieht aus wie neu.
Da du eh alles lackieren müsstest wäre der Preis für eine neue Eloxierung kaum höher.
Öhm, gelbe Seiten aufsuchen, nach Eloxierung suchen und dann viel herumtelefonieren. Preis ist je nach Betrieb. Es gibt natürlich auch welche die abzocken, aber in der Regel sollte es etwas teurer sein eine als Pulverbeschichtung, dafür hat man dann eben auch die oben genannten Vorteile. Es kann höchstens wieder verkratzen, aber z.B. dafür nicht abplatzen.