Sitzsack???

*TheBomber64*

Neuling
Hey da ich mein Zimmer umstelle such ich nen guten Sitzsack damit ich beim Xbox 360 spielen nicht immer auf meinem ungemütlichem Bürostuhl sitzen muss.
Ich hab mir bereits die Sitzsäcke von Zone3 angeschaut hat vielleicht jemand Erfahrungen mit solchen. Mir ist auch schon der Fat Boy aufgefallen jedoch will ich nicht 170 Euro für einen Sitzsack ausgeben. Mein Preismaximum währen 80 Euro. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in den gängigen Katalogen (Otto, Quelle usw), die haben meistens preiswerte Angebot:wink:

genau an sowas hab ich auch gedacht aber nachdem ich den sitzsack bei meinem Freund gesehen habe, der ihn auch aus dem Otto Katalog hat, war ich von denen überhaupt nicht mehr überzeugt. Der war völlig unförmig und man saß schon fast auf dem Boden.

MfG

An deiner Stelle würd ich einfach in den nächstgelegenen Baumarkt/Möbelladen gehen und mich auf einen draufsetzen. Wenn er dir gefällt -> kaufen ;). Hab meinen auch aus nem Möbelladen um die Ecke.

Und btw wie soll man eine Sitzsack per Versand verschicken? Da sind ja die Versandkosten selbst schon fast so hoch wie der Preis des eigentlichen Sitzsackes :fresse:

Ja der gefällt mir weiß du zufällig ob man den direkt bei quelle ausprobieren kann?

Pass bloß auf das die Anständig verarbeitet sind. Meiner hat nach ein paar Wochen an den Nähten Risse bekommen und dieses Styropor, was dort drinnen ist, kam nach und nach raus. Ne riesen Sauerei...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh