B
bawder
Guest
das sind nicht meine böller, die hab ich nur gegoogeltZu den von dir gezeigten Böller A sag ich jetzt mal nichts. War das nicht die Fehllieferung, die in Leipzig aufgetaucht ist?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das sind nicht meine böller, die hab ich nur gegoogeltZu den von dir gezeigten Böller A sag ich jetzt mal nichts. War das nicht die Fehllieferung, die in Leipzig aufgetaucht ist?![]()

. Also viel Spaß beim Böllern etc.
Als die Bombenraketen neu waren hab ich ich mir nen Pack gekauft und da waren nur 2 Kartuschen (~ bissel grö0er als Pyros) je Rakete drin. Der Effekt war recht arm. Seit wann sind da denn wirkliche Bombetten drin?@Mito:
- Die kennst du nicht? Das ist die Dragonfire von Lidl.
-Ja da sind wirklich süße kleine Kugelbömbchen drin. Auch manchmal 2
Gruß
Fry12

(Will nicht viel Geld ausgeben, daher die günstigen Batts. Zudem knallen die Diabolos ja ganz nett.
)

aber die kleinen wie dragonfire,steam hammer und fast&furious sind noch genug da oder?

Ich hab' mir vorhin 'nen Puschkin gekauft. Der knallt auch.

Eigendlich bis jetzt nur 1 Set Raketen, 10 römische lichter ( ich liiiiieber diese teile
) und 10 großkalibrige böller ( kubaner und kanonenschläge)
.Hauptsächlich zu Silvester benutzt, üben Böller durch den Knall ihrer Explosion eine große Anziehungskraft besonders auf Jugendliche und Kinder aus. Unerlaubterweise werden sie häufig zu Sachbeschädigungen missbraucht