Silverstone Temjin 03

wesb

Enthusiast
Hi...

habe ich jetzt falsch gesucht oder gibs wirklich kein theard dazu..

habe mir heute eins bestellt weil ich wirklich gelungen fand und bisher auch so nicht gesehen habe auf irgend ner lan wo ich bisher war...

freu mich auf das Gehäuse auch scho wie n kleiner schuljunge muss ich ehrlich zugeben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo wesb,

ist doch fast der gleiche Tower wie der TJ10, Infos und Sammelthread ist hier.

Gruß

€: Ist der Tower neu? Weißt du etwas davon?

Zuletzt bearbeitet:
Der ist schon ziemlich alt ;)
Vom inneren Aufbau und den Maßen ist er dem TJ 10 übrigens alles andere als ähnlich.

Jo, habt recht, sorry.

Sieht aber echt top aus :bigok:,

nur das es 80mm Lüfter aufnehmen kann, gefällt mir nicht.

Gruß

das wirklich der einzige nachteil den ich bisher entdeckt habe...aber sonst schauts wirklich edel aus... mal sehen wenns die tage ankommt und für 161€ ink versand denk ich ma das doch ok...

Denk ich auch,

hast du silber oder schwarz bestellt?

Gruß

habe schwarz ersteigert... da bei mir alles aufm schreibtisch schwarz ist... aber werd es erstmal innen silber lassen bis ich hier in der gegen n guten pulverbeschichter gefunden hab der das innen pulverbeschichten kann...

Wenn du mal das Alu live siehst, willst du es wahrscheinlich sowieso nicht beschichten lassen :d

werd auf jedenfall fotos machen wenns da ist und dann den werdegang des gehäuses beurteilen

aber was ich mich nun wirklich frage was für ne anständige lüftersteuerung und welche lüfter sollt ich mir kaufen was auch optisch passen tut...da ich denke das die stock lüfter im inneren ziemlich laut sein werden oder ?

Ja, kann schon gut sein, die 92er aus dem TJ07 finde ich auch unerträglich.

Aber ob du leuchtende, farbige oder klassisch schwarze willst, solltest du wissen.

Auch solltest dir da ein Limit setzen, Lüfter können auch teuer werden, wenn man 3-5St. braucht.

Sehr gute Lüfter sind Nanoxia leider nicht billig und eine Geschmackssache,

wühl einfach mal auf Caseking, wirst schon was finden.

Gruß
p!n

Dat schöne SilverStone ist vorhin gekommen !! :love::love:

ich hab mich ehrlich gesagt jetzt scho verliebt...verarbeitung einfach nur traumhaft..zu erst wollt ich es ja innen noch pulverbeschichten lassen beim freundlichen lacker von mir aber wo ich das blanke alu gesehen habe hab ich entschieden es so schön zu lassen *grins*

und hier sieht man das versuchte Kabelmanagement sogut wie ich es konnte..stromkabel hab ich sogut wie ich konnte unterm mainboard verlegt da abstandhalter vom mainboard ziemlich spendabel sind...

und hier nochmal die außenansicht... einfach nur geil :bigok:

leider etwas unscharf

:bigok:

Sieht echt gut aus, aber
- tausch die gelben SATA Kabel noch
- versuch die Stromkabel verdeckter zu verlegen
Aber ist ja eh kein Window drin ;)

Wie sind die Lüfter? Hast du noch die Originalen drin?

Gruß,
p!n

ach sata kabel tauschen halte ich nicht für nötig da wie du scho festgestellt hast kein window drin ist..die 80iger lüfter sind angenehm nur der 120er vorne ist ziemlich laut der wird aber heute auch noch ausgetauscht...werd nachher noch zum freundlichen PC Händler fahren...

und stromkabel ging wirklich nicht nicht versteckter zu verbauen

Mach mal wenn du Zeit und Lust hast, noch ein paar Bilder von außen :wink:

@p!n mach ich die tage da licht heute nicht so schön ist...
@dark hast ja recht *grins*
Hinzugefügter Post:
sagt ma ... kann ich evtl irgendwo nachschauen welches fertig seitenteil passen könnte ?

Zuletzt bearbeitet:
hab mich nun entschieden wegen lüftern...
alles dann schön weiß drinne...

3 x Aerocool Silver Lightning Fan - 80mm
1 x Aerocool Silver Lightning Fan - 120mm
2 x Nanoxia Fan Shock Absorbers

Sehr geiles Gehäuse, leider nicht mehr wirklich zeitgemäß:

- 80mm Lüfter
- Festplatten machen doch bestimmt auch eine Menge krach - im unentkoppelten Zustand, oder?
- Zu schmal für Tower-Kühler.

Aber ansonsten, echt total fein, edel & exklusiv; Dort sieht selbst das Gigabyte drinne schick aus. :d

mfG :wink:

gibt auf jedenfall noch ne kleine modifaktion am gehäuse.... hab ich gestern nachmittag geklärt... an der seitenwand gibs noch n kleinen ausschnitt damit die cpu doch ein bisschen mehr luft bekommt

und ja mit den 80igern lüftern ein bisschen "altmodisch" aber find das design einfach nur edel und dezent...passt perfekt hier rein... und ja hatte mich auch erschrocken wie wenig platz zwischen Cpu kühler und Seitenwand ist..

so kleines update..heute kamen die neuen Lüfter *mensch ist dat nun schön ruhig wieder*
Einmal der 120er inner front mit Filter davor

einmal frei gelegt

einmal die beiden 80iger hinten (Innenansicht)

einmal die beiden 80iger von hinten (Aussenansicht)

und hier die versprochenen Bilder von Außen

und hier noch eins wies gesamt wirkt aufm Schreibtisch

nönö... es ging mir ja nur um die lautstärke und der TT ist angenehm leise das mich der nicht stört und da kein window drin ist kann der auch so bleiben... aber danke

Ich finde es auch alles sehr stimmig u. schick :d

hab ebend noch welche gemacht wo´s dunkel ist *grins*

eins durch die festplatten zu sehen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh