Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Das ganze Gehäuse ist Scharfkantig und billigst verarbeitet so dass es schon Weh tut dafür Geld auszugeben ^^. Aber da eh fast alles umgebaut wurde störte es erstmal nicht.
. Zudem sollte die Einheit mit der Pumpe und dem AGB und einem der Radiatoren herausnehmbar sein ohne einen Schlauch abziehen zu müssen um an die Komponenten zu kommen
.

und somit Temperaturprobleme praktisch nicht existierten wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen mit 2 Radiatoren. Aber es war auch einfach die Herausforderung die mich dann dazu brachte 2 davon zu verbauen. Außerdem übertakte ich all meine Hardware wodurch gewisse Reserven durchaus von Vorteil sind.
.
.
. Da ist schon der Preis für ein SG05 recht hoch in dem Zusammenhang. Außerdem ist an dem Teil ja nun wirklich nicht viel dran wenn man bedenkt, dass man für den gleichen Preis auch ein ordentliches Lian Li Gehäuse oder der gleichen kaufen könnte.
, vor allem ohne Ständerbohrmaschiene ^^. Außerdem habe ich solches Gitter eh schon rum liegen und wenn das dann noch schön lackiert ist kann es sich, wie ich hoffe, sehen lassen.

?
Ich surfe eben die SilverStone Homepage an und konnte meinen Augen kaum trauen. Endlich ein Gehäuse von SilverStone, mit sauberer Alufront. Aber wie schon jemand sagte ist es doch leider ziemlich, ziemlich groß.