Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SilverStone FLP01 im Test: Die Retrowelle trifft den PC-Gehäusemarkt
Naja, ich hatte damals 110€ bezahlt vor ca 20 Jahren. Günstig war das nicht, hochwertig schon. Aber über das Kühlkonzept haben sich die meisten Hersteller noch nicht wirklich Gedanken gemacht.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt ja auch genügend qualitativ hochwertige Gehäuse aus Stahl.
Den Hype um Aluminium habe ich nie nachvollziehen können. Vor allem die regelrechten Shitstorms um LianLi aus Stahl, wie dem A3. Als ob die eine Religion verraten hätten! Das ist mechanisch eines der besten Gehäuse, die ich je hatte. Und ja, es ist aus Stahl - und mit 70 Euro absolut bezahlbar. Dasselbe in Alu hätte wohl das Doppelte gekostet, ohne daß ein nennenswerter Nutzen erkennbar gewesen wäre.
Weil du offensichtlich noch keine besessen hast, sonst würdest du den Unterschied vielleicht zu schätzen wissen.
Alleine das geringere Gewicht, die geringeren Temps, und die schönen Aluoberflächen.