Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) und
, PC-Cooling ist aber auch nicht unbeschadet aus der Geschichte rausgekommen) zum Wahnsinn getrieben habe durch Reklamationen, Rücksendungen, Neubestellungen und Bestelländerungen ist jetzt so ziemlich alles eingebaut. Es fehlt noch das Upgrade der Pumpe von Standard auf Ultra
, bestellt, aber noch nicht geliefert (hatte eigentlich gehofft, dass das mal eben per Email-Code erledigt würde - ist aber wohl nicht so). Der EK-Supreme ist bei Ebay eingestellt und eine Eheim Innovatek PCPS 1104 steht hier noch zur Rücksendung bereit.

Doch, passt. Die Halterung kostet nur 15€.Nachteil des Cuplex: Sollte ich wieder zu AMD wechseln, hätte ich Pech gehabt, paßt nicht.
?

Übrigens: Lass die Finger vom LiquidPro-Flüssigmetall, das Dir da jemand in Deinem Thread aufquatschen wollte. Kriegste von CPU und Kühler nicht mehr runter, senkt damit den Wiederverkaufswert drastisch....

mußte meiner endgültigen Entscheidung erstmal eine ultimative Testreihe vorangehen. Die Ergebnisse werde ich die Tage mal hier rein stellen, sind teilweise wirklich überraschend, aber in jedem Fall sehr interessant - auch wenn ich natürlich keine Laborbedingungen habe.
Durchgebrannt.
). Das optische Endergebnis seht Ihr im Anhang. Von wegen "Ich fasse keinen Dremel an" usw. usf.
Der zweite Single ist übrigens vorne unten in der Front, hinten paßte nur noch ein Lüfter draußen dran, damit die ganze Zuluft von den 4 YL in der Seite auch wieder weg kommt, im obersten 5 1/4"-Schacht paßt keine Maus mehr rein - alles voller Kabel ...Komme dabei mit meiner Luftkühlung (Summe ca. 50,-, wenn man die ganzen Fehlversuche nicht mitrechnet) um die 70°
Allein der Aufwand, das Mainboard auszubauen ...
Geht definitiv mit Luftkühlung alles leichter von der Hand.

Fragt mich nicht, warum ...
, die "billigen" Magicools dagegen beeindruckend, vor allem weil Sie viel kleiner bauen. Der Watercool Single sieht gegen den Magicool Xtreme Single fast aus wie ein Dual und läßt sich so auch nur viel schwerer verbauen. Der Watercool HTExtern erscheint und ist in den Außenabmessungen viel größer als der Quad von Magicool. Dabei habe ich den ja schon "verkleinert".
).Willkommen bei den Hardware Messies![]()

- und die Wassertemperatur finde ich immer noch 42st-rangig. 

.
, der dann schön mit VA oder Alu verkleidet wird. Hat bestimmt auch was und die Leistung sollte bestimmt nicht so schlecht sein, wenn man überlegt, für was die ausgelegt sind.
.