Silencer 5 Rev3.?

Campi30

Enthusiast
Hallo

Da mein Artic Cooling Silencer 5 Rev .1 defekt war , und ich schnell nen neuen wollte habe ich mir die rev.3 betsellt

Es hat sich ja einiges geändert zu rev.1

Bei rev. 1 war auf der Kupferplatte nochmal Kupfer aufgebracht worden um den Höhenunterschied zwischen GPU und Rams auszugleichen.Bei rev 3 wurden einfach dicke Wärmeleitpads draufgeklebt.Die Bestígung hat sich auch ein bißchen geändert.

Nun aber meine Frage.Es ist bei rev.3 noch ein Blech dabei dass man auf die Rückseite der Karte kleben soll....soll man das mit diesen weißen Klebepads machen?

Und ich habe die Kupferplatte von rev.1 genommen und diese auf den neuen Lüfter geschraubt da ich mal denke ,dass die Rams doch besser gekühlt werden als mit diesen dicken Wärmeleitpads von rev.3...oder?

Danke im voraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh