Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 500er Momentus FDE hat 2 Platter, die 250er nur Eine, damit ist sie 5,3 Gramm leichter Ansonsten sind die gleich.
5400 Umin, 8 MB Cache, 14 ms durchschnittliche Suchzeit, 9,5 mm Bauhöhe, SATA 2.
Danke weist du wo ich Datenblätter finde dazu?
Mein Disti hat leider keine im Shop drinnen und auf der Seite finde ich auch nix gescheites.
Ich habe gelesen das man gewisse Chipsätze braucht damit diese rennt. Stimmt das und welche sind das?
Leider liest man immer nur von Notebooks,... aber ich brauche sie für meinen Pc/ Server.
Irgend wo habe ich gelesen das man sich angeblich via Chipkarte Authentifizieren kann wenn das stimmt währ es echt super!
Niemand nimmt die Keykarte mit. Die blauen Männchen die uns Nachts besucht haben bei mir zum glück nur die HDD vom Pc mitgenommen und mein Notebook das soll sich nicht nochmal wiederholen.
Ich kenne die Seagate Seiten ausser viel Marketing blabla habe ich wenig hilfreiches gefunden.
Ich suche einen RaidController der die HDDs verschlüsseln kann aber folgendes kann:
1) Logon ohne PW (für 24/7 Geräte)
2) Key löschen wenn ich "Alarm" auslöse oder das der Key schnell und einfach gelöscht werden kann ohne das ich was am Pc machen muss.